Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

Eine weitere Neuverpflichtung ist der Türke Selim Yasar. Der Silbermedaillen Gewinner der olympischen Spiele 2016 in Rio ist für die 98 Kilogramm Freistil eingeplant. Mit seiner Erfahrung und ruhigen Ringstil wird er als sicherer Punktebringer in der Bundesliga gehandelt. Willkommen bei den Vikings!

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

9316C757-E183-4166-BD97-395F7378326C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich natürlich freuen, aber ich tippe mal, das es nicht für mehr als Viertelfinale reicht. Du hast in der Gruppenphase Schorndorf, Burghausen und wahrscheinlich auch Kleinostheim vor dir und müsstest dann im VF gegen den ersten der anderen Gruppe ran. Schwierig, schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pegasus:

Das würde mich natürlich freuen, aber ich tippe mal, das es nicht für mehr als Viertelfinale reicht. Du hast in der Gruppenphase Schorndorf, Burghausen und wahrscheinlich auch Kleinostheim vor dir und müsstest dann im VF gegen den ersten der anderen Gruppe ran. Schwierig, schwierig...

Würde ich so gar nicht sagen. Ich schätze hösbach etwas stärker als kleinostheim ein, und auch Schorndorf und Burghausen müssen eine hösbacher Mannschaft die voll steht erstmal schlagen. Vorausgesetzt natürlich, dass die komplette Mannschaft auf die Matte gebracht werden kann. 
 

lassen wir uns überraschen, ihr habt euch jedenfalls gezielt und ordentlich verstärkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende noch einen Leckerbissen: Vladislav Baitsaev! Der für Ungarn ringende Schwergewichtler feierte erst jetzt den Gewinn der Silbermedaille bei den Europameisterschaften 2022. Doch auch davor konnte er für sein eigentliches Heimatland mit mehreren Medaillengewinnen bei Europa- und Weltmeisterschaften auf sich aufmerksam machen. Herzlich Willkommen bei den Vikings!

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

14DD2581-6932-40DB-AFBA-03CD73F92F65.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×