Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Und:

- Akhmet Peker

- Givi Davidovi

- Alexei Alvarez Blanco

- Razvan Kovacs

- Niklas Stechele

- Türke (Markneukirchen) 

 

Die Gewichtsklasse ist sehr stark besetzt. 

 

Wer ist der Türke vom AVG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser nächster Neuzugang ist Serif Kilic. Der Türke wurde für die Gewichtsklasse 57 Kilogramm im griechisch römischen Stil verpflichtet. Serif ist international bekannt und wird mit seiner Erfahrung punkten können. 

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

E6DB6EE2-5478-4934-B6F1-349D170581F7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pegasus:

Aber er wird kaum ringen, das sind die Gewichtsklassen von Haase und der muss, wenn das mit Buschners Verletzung stimmt, immer ringen.

57 gr kann er doch Ringen.

Die ist in der Rückrunde.

Buschner ringt die Hinrunde 71 GR.

In 61 ist Haase gesetzt aber sollte er verhindert oder verletzt sein kann er Einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das nach Schäfers Rücktritt Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner immer ringen müssen. Du hast keine deutschen Alternativen. Einzig Gottschling wäre noch da und der würde in Rückrundenaufstellung in 71fr sich mit Dorn überschneiden. Hösbach hat einfach zu wenig Deutsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malkhas bleibt ein Viking! Der frisch gebackener Europameister 2022 in der olympischen Gewichtsklasse 77 Kilogramm wird dieses Jahr nicht nur in der 75 sondern auch in der 80 Kilogramm im Vikings-Dress antreten. Die armenische Maschine musste sich letzte Saison nur gegen den 3-fachen Weltmeister Frank Stäbler geschlagen geben. Die Hösbacher dürfen sich wieder auf den 23-jährigen Überflieger im griechisch-römischen Stil freuen.

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

807FD99B-F364-4A8B-8AB8-791CAD7B68A5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon letztes Jahr stand fest, dass wir Ermak nach Hösbach holen wollen und jetzt ist es soweit. Der Slowake ist zwar international nicht bekannt, wird aber als Punktegarant in der Bundesliga gehandelt. Ermak war sogar schon hier in Hösbach und diente unserem Johannes Deml als Trainingspartner. Einfach ein sympathischer Typ! Willkommen Ermak!

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

6A3775D9-F788-4FFA-A38E-CC273FCEC8F4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Niklas Schäfer hängt noch ein Jahr dran! Das Eigengewächs wird auch dieses Jahr wieder in der 86 Kilogramm Gewichtsklasse zur Verfügung stehen. Aber auch als Backup im Freien Stil wird er bestimmt nicht "nein" sagen. 

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

F7BBCE6F-4253-4C86-A05F-A56ACE87401E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Ungarn unterstützt die Vikings in den 86 und 98 Gewichtsklassen. Der Gr.-röm.-Spezialist feierte mit dem Gewinn der Silbermedaille der Weltmeisterschaft 2021 seinen größten Erfolg. Mit David Losonczi wird der Hösbacher Kader breiter und somit auf flexibler. Willkommen David!

 #bundesliga2022 #kschösbach #germaniavikings

CF604360-A035-4DD1-A0DB-4A7D69872B92.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×