Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Pegasus:

Ich würde es den Hösbachern so gönnen, aber leider seh ich sie nicht so stark wie du. Schorndorf, Burghausen und Kleinostheim schätz ich wesentlich stärker ein. Ein Jan Fischer hätte der Mannschaft unheimlich gut getan. Du hast jetzt ein Loch in 80/86 gr, das du wohl nicht mehr mit einem guten Deutschen stopfen kannst, weil eigentlich niemand mehr auf dem Markt ist. So hast du keine Variationsmöglichkeiten, weil Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner eigentlich immer ringen müssen. Da darf sich keiner verletzen. Aber ich zitiere mal den Kaiser Franz "schau mer mal" und es wird noch was überraschendes aus dem Hut gezaubert.

Verletzt sich von Dorn, Müller oder Deml nur einer... uiuiui

Gilt für Haase und Klasner natürlich auch nur nicht 

Buschner ka ob der wirklich kommt 

Bisher noch nicht bestätigt 

Dann ist diese Mannschaft leider nicht mehr konkurrenzfähig, wegen-2 und keinen ersatzleuten 

Aber da wird Hösbach sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Dark Moderator:

Der soll der neue 98/130 FS werden oder ist schon.

Dieses Jahr noch 8 Punkte.

Geht nächstes Jahr auf 5 da sein neuer 8 Pkt Erfolg dieses Jahr war.

 

 

F815B470-D7BD-47C2-BE63-15A90D16EB4F.png

112 kg ??? Wurde er bei der EM nicht Vizeeuropameister in der 97 kg Klasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2022 um 22:02 schrieb Hesse:

Verletzt sich von Dorn, Müller oder Deml nur einer... uiuiui

Gilt für Haase und Klasner natürlich auch nur nicht 

Buschner ka ob der wirklich kommt 

Bisher noch nicht bestätigt 

Dann ist diese Mannschaft leider nicht mehr konkurrenzfähig, wegen-2 und keinen ersatzleuten 

Aber da wird Hösbach sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren...

Das mit den Verletzungen ist genau das Problem. Sowohl Dorn als auch Deml sind sehr verletzungsanfällig - fallen diese Beiden dauerhaft aus, gibt es keinerlei Ersatz. Ansonsten eine wirklich gute Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "wirklich gute Truppe"? Ist denn schon bekannt, wer wirklich kommt. Gerüchte gabs schon viele, die meisten davon waren dann "heiße Luft"....erst wenn der Kader komplett steht, kann man beurteilen, wie stark der ist. Außer T. Müller und Kardanov ist meiner Meinung nach noch keiner bestätigt, eventuell noch Selim Yasar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pegasus:

Der Wechsel gilt aber doch schon lange als sicher. Schwieriger scheint es wohl in anderen Gewichtsklassen zu sein, da kommt gar nix rüber.

Lass doch mal deine Schwarzmalerei, ist ja noch bisschen Zeit. Man muss der Konkurrenz ja nicht unnötig Zeit geben ihren Kader an den eigenen anzupassen ;) Da wird schon noch was kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×