Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Scs:

Die brauchen eher 80/86 

wird ne harte Nuss 

Wer soll da noch groß kommen? Wie Darki schon schrieb, die guten Deutschen sind alle schon woanders unter Vertrag. Bisher hat man für 86 kg Greco lediglich Schäfer. Wer 80 ringen soll, frage ich mich aktuell auch. Sollten für 80/86 und eventuell 57 kg nicht noch Neuverpflichtungen kommen, dann wird es schwer für Hösbach in der starken Gruppe die Playoffs zu erreichen, oder? Dazu geht ja auch noch Sihar auf 130 kg. Dachte hier an Bonert, aber der hat ja in Kleinostheim verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Fr: Sentürk oder evtl. Neu EU (Peker?)

130 Gr: Klasner oder EU Ausländer 

61 Gr: P. Haase oder Demirov

98 Fr: J. Deml

66 Fr: N. Dorn oder Naim 

86 Gr: EU Ausländer, Schäfer

71 Gr: G. Sahakyan oder N. Buschner 

80 Fr: E. Kardanov

75 Fr: T. Müller

75 Gr: M. Amoyan oder G. Sahakyan

 

Also das sollte für die Playoffs definitiv reichen. Starke Truppe! Für Rückrunde müssen Sie etwas improvisieren was 80 Gr angeht. Aber da könnte M. Amoyan auch mal hochgehen oder Sie holen hier auch noch einen. Mnatskanian (BUL) ist hier noch frei. 

Schorndorf, Burghausen, Hösbach, Kleinostheim das werden die ersten 4. Dann kommt Greiz, Lichtenfels, Markneukirchen, Nürnberg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es den Hösbachern so gönnen, aber leider seh ich sie nicht so stark wie du. Schorndorf, Burghausen und Kleinostheim schätz ich wesentlich stärker ein. Ein Jan Fischer hätte der Mannschaft unheimlich gut getan. Du hast jetzt ein Loch in 80/86 gr, das du wohl nicht mehr mit einem guten Deutschen stopfen kannst, weil eigentlich niemand mehr auf dem Markt ist. So hast du keine Variationsmöglichkeiten, weil Haase, Dorn, Buschner, Müller, Deml und Klaßner eigentlich immer ringen müssen. Da darf sich keiner verletzen. Aber ich zitiere mal den Kaiser Franz "schau mer mal" und es wird noch was überraschendes aus dem Hut gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×