Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Pegasus:

Weiss man denn schon, ob nächste Runde Sentürk, Demirov, Dobrov und Maksimovic noch bei den Vikings sind?

Sentürk: lustiger typ, solide mehr nicht, bin gespannt was mit ihm passiert 

Demirov: starker Kämpfer mit großem Potenzial! (Bekommt kaum Kämpfe wegen peter haase)

Dobrov:r 5 Punkte eigentlich zu schwach, für ihn spricht das er immer verfügbar ist weil er hier wohnt 

Maksimovic: überflüssig wen der 1. Und 3. Wm bis 72kg im kader stehn und bereits verlängert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ermak Kardanov 80/86 Fr. Neuzugang.

K. Mosebach wurde gehandelt, hat jetzt aber wieder in Schorndorf unterschrieben. 

A. ARSALAN hat sich dich noch nen anderen Verein angeschlossen. 

Mohsen Siyar steht als Abgang fest. 

Der Rest bleibt bzw. Hat unterschrieben. 

Weitere Gerüchte gibt es aktuell nicht. 80/86 Gr. Wird noch was kommen und evtl. 57 Fr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Na ja. Was die Deutschen betrifft. NUR NOCH NICHT bestätigt.  Maksimovic geht noch. 130 Fr wird sicherlich auch noch was kommen. 130 Gr. Hast Bonert und I. Klasner.

Bonert ringt doch in Kleinostheim oder hat den Hösbach tatsächlich schon fix verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Pegasus:

Jetzt auch Ott weg. Lese immer nur, wer alles geht. Weiss man den schon, wer außer Müller und Kardanov kommt oder gerüchtehalber gehandelt wird?

Jan Fischer wäre ne super Verstärkung im verwaisten 86greco limit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×