Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb darknight:

Auch Kleinostheim hat sich nochmal gut Verstärkt.

Demnächst mehr

Durch die späten Wechsel von Henn und Kurockin konnte Hösbach nicht mehr nachlegen. Hatten dann zuviel Löcher die nicht gestopft werden konnten. Dann der Ausfall von Deml, das fernbleiben von Nurov , genauso der Ausfall des Afghanen ( Name fällt mir gerade nicht ein ) der das Gewicht trotz Zusage nicht machte! Laß das mal bei einem anderen Verein vorkommen. Wenn der Kader zu dünn ist kommt sowas vor. Soll sich jetzt aber ändern. Aber mit 4x Minus 2 können die wenigsten. Und das sind keine Opfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2022 um 09:45 schrieb Ringerinteressierter:

Ah okay. Das war mir noch nicht bekannt. Aber ja klar. Dann haben Sie hier 3 Topleute für 71/75Gr

aber auch 3N Ringer mit Amoyan, den Iraner und Siyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister Amoyan bleibt in Hösbach

Der Bundesligist verlängert auch mit Dorn

https://www.main-echo.de/sport/ringen/weltmeister-amoyan-bleibt-in-hoesbach-art-7481731?fbclid=IwAR375FPgX2eccV3jcirOLoTqW3AneQm6H0zWj6UV7amfo5nGJz1KXURuxvw
 

PS:Mosebach hat doch wieder in Schorndorf Unterschrienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×