Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

Eigentlich zu schade. So einen starken Athleten nur selten in der BL zu sehen (wg. hoher Punktezahl). Sever ist ja auch auf der Position. Also gehe mal davon aus, dass Michalik bei 97kg bleibt, da er die EM in der Klasse gerungen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Mazaheri:

Eigentlich zu schade. So einen starken Athleten nur selten in der BL zu sehen (wg. hoher Punktezahl). Sever ist ja auch auf der Position. Also gehe mal davon aus, dass Michalik bei 97kg bleibt, da er die EM in der Klasse gerungen hat

Das stimmt. Leider ist er mit seinen 8 Punkten nur schwer in die Mannschaft einzubauen. Zumal Sever und Akbudak auch ihre Vorzüge haben. Trotzdem toller und sympathischer Sportler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter und ambitionierter Sportler, wird es aber in der Bundesliga auch schwer haben, hat im Vorjahr weniger als die Hälfte der Kämpfe in der Oberliga Hessen gewonnen, aber er ist ja noch jung, 18 wird oder wurde er meiner Erinnerung nach dieses Jahr.

Hatte mich auch gewundert, dass er als HRV-Athlet nach Ispringen wechseln sollte, wenn er in der genannten hessischen Liga bereits gut ausgelastet war. Das Niveau in der Oberliga Nordbaden ist doch nicht schlechter als in der Oberliga Hessen, oder? Oder einfach nur mal, damit er andere Gegner bekommt und als "Tapetenwechsel".

Die 61kg schafft aber nicht mehr, oder? Ich dachte er geht hoch auf 66kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mattenputzer:

Klar, aber der soll ja, zumindest teilweise, auf 71kg und 75kg hoch, wenn ich es richtig verstanden habe. Obwohl...Sell soll ja vermutlich Piroddu ersetzen, von daher passt 61kg.

Ott ist ja auch noch da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Mattenputzer:

Ja, fiel mir später auch ein, er wird ja vermutlich 66 und 71kg ringen. Und jetzt soll Hösbach endlich melden, dass Tim Müller zurückkehrt. :thumbsup:

Wo soll dann der Y. Ott oder der St. Gottschling ringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides gute Ringer und verständliches Argument aber mit Top-Leuten wird Tim gleichziehen oder diese besiegen können, Yannick und Steven vermutlich nicht. Wenn es total unrealistisch ist, bin ich gespannt wo Müller sonst noch unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×