Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Otto:

Bezgl. Pirrodu..

Zählen die internationalen Erfolge bei den kadetten punktemässig gleich wie bei junioren/Senioren 

Kadett zählt nicht. Erst Erfolge ab Junior zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piroddu wird seinen Weg die nächsten Jahre machen, da bin ich sicher. Ob er für die Liga eine gute Verpflichtung ist, weiß ich allerdings nicht. War letztes Jahr in Unterelchingen und ist nach ein paar kämpfen einfach nicht mehr aufgetaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Was hat Hösbach den vor?  Viele starke Neuzugänge, dazu einen sehr großen und flexiblen Kader?

sehr großen und flexiblen Kader hast du recht. Aber meiner Meinung nach viele die erstmal beweisen müssen in der Bundesliga zu punkten. Oberliga ist kein Vergleich zur Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Büffel:

Piroddu wird seinen Weg die nächsten Jahre machen, da bin ich sicher. Ob er für die Liga eine gute Verpflichtung ist, weiß ich allerdings nicht. War letztes Jahr in Unterelchingen und ist nach ein paar kämpfen einfach nicht mehr aufgetaucht...

Hatte in seinen kämpfen 56,9 KG. Ob er in 61 bzw 66 genauso stark ist wird sich zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Tadeusz Michalik also nicht nach Hösbach, was man heute nitbekommen hat. War ja auch als Neuzugang angeblich schon fix gemeldet. 

Wo hat man das heute denn gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×