Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

Empfohlene Beiträge

Kannst doch nichts dafür wenn die Verbindung so schlecht ist.  Das Armbruster Programm kann doch die Ergebnisse direkt sogar übermitteln. Während der Runde geht es doch auch. Wer ist dein Favorit für das Finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ein würdiges Halbfinale. 
Köllerbach extrem Pech, da Kirov und Abdelslam keine Freigabe bekommen haben. Wenn man dann noch weiß, weshalb Yatsenko nicht ringt, ist es einfach nur traurig. Über die Leistung der Schiris reden wir hier lieber mal nicht. Hier wären unter normalen Umständen auch mehr für Köllerbach drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Sorry 

hatte nur 2 Balken Empfang.

Die Halle war im

Keller.

Trotzdem waren zu spitzenzeiten 800 Leute dabei.

Ist doch nicht deine Schuld wenn das Netz nicht mehr her gibt. Danke für den Stream. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb darknight:

Sorry 

hatte nur 2 Balken Empfang.

Die Halle war im

Keller.

Trotzdem waren zu spitzenzeiten 800 Leute dabei.

Danke, alles gegeben. Wenn die Verbandsoberen sich auch so Mühe geben würden . 

Nicht auszudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×