Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

Empfohlene Beiträge

Kann man vorher irgendwo Karten erwerben ? 
War vor ein paar Jahren schonmal im Trimm Treff und musste nochmal gehen, da nicht alle Leute in die Halle gepasst haben.

 

oder wann sollte man spätestens da sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb kickstarter:

Kann man vorher irgendwo Karten erwerben ? 
War vor ein paar Jahren schonmal im Trimm Treff und musste nochmal gehen, da nicht alle Leute in die Halle gepasst haben.

 

oder wann sollte man spätestens da sein ?

http://www.ksv-koellerbach.de/sv_tickets_pricelist.php?termin_id=3101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass das wirklich ein würdiges Halbfinale werden kann, das für Vieles, was in der laufenden Saison allgemein passiert ist, entschädigen kann. Würde mir wünschen, dass beide Teams mit der bestmöglichen Aufstellung sich präsentieren können.

Das andere Halbfinale sehe ich etwas einseitiger; zu Gunsten von Burghausen.  Obwohl ich vor Mainz meinen Hut ziehe. Burghausen ist nach meinem Dafürhalten  in der Breite einfach zu gut besetzt und kann entsprechend auf jede Aufstellung des Gegners  reagieren.

Ich kann mir im Moment auch noch nicht vorstellen, dass die anderen Nationen bereits jetzt ihre Kaderathleten wegen den Quali-Turnieren für Olympia zurückbeordern.  Die EM und die Quali-Turniere für Olympia sind eigentlich, zeitlich gesehen,   noch weit entfernt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass alle Mannschaften in stärkster Formation aufschlagen können und wir uns auf spannende Kämpfe freuen dürfen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Livestream vom Kampf

KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.
VS
SV Alemannia Nackenheim 1912 e.V.

findet heute Abend auf der Seite des
Deutscher Ringer-Bund e.V.
statt.

Wie immer wird mit dem Handy gestreamt und LTE.
Also Entschuldigt wenn es mal eine Störung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×