Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Hinkampf : Köllerbach - Nackenheim

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Verein:

Klare Sache für Köllerbach oder..?

Wenn beide Mannschaften komplett stehen, wird es für Köllerbach darum ein möglichst knappes Ergebnis im Hinkampf zu erreichen. Im Rückkampf stehen die Saarländer dann stärker.

Allerdings glaube ich kaum, dass die vier Halbfinalisten ihre Wunschformationen auf die Matte bringen können werden. Gerade bei den Ausländern sind jetzt, wie schon von anderen Forums-Schreibern erwähnt, ständig Lehrgänge, Turniere, etc. Und weil das alles im Hinblick auf die Olympiade 2020 erfolgt, werden die Verbände/Nationaltrainer da auch keine Kompromisse eingehen. Da geht es um Medaillen=Geld für den Verband und beim Nationaltrainer um seinen Job. Da kann man dann als Verein überhaupt nichts machen (es wird ja gemunkelt, dass man sonst in den nicht-olympischen Jahren manchmal durch kleine "Aufmerksamkeiten" manche Nationaltrainer umstimmen konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Bevor Cakici da ringt, nimmt man lieber mit Asharin den sicheren Sieg...hab aber ja gesagt beide Mannschaften können variieren, eng bleibt es so oder so

Hatte Asharin nicht auf dem Schirm, dann Variante 2

 

Demir (1) - Yatsenko (8) 0:4

Losmann (1) - Ecker (2) 2:0

Asharin (5) - Seimetz (-2) 3:0

Kudrynets (1) - Tugginer (-2) 2:0

Eryilmaz (5) - Shyyka (3) 2:0

Levai (5) - Badusch (-2) 2:0

Cakici (3) - Kirov (5) 0:1

Kudla (4) - Sefaj (1) 2:0

Dudarov (2) - Ceban (5) 0:2 

?? (-2) - Nabi (8) 0:4

(25) - (26)

13:11

AHH jetzt alle Klassen besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb hannipal:

Kenne etliche Athleten die mit ihren Teams ins Trainingslager gehen und kein Gewicht machen  dürfen! AsharIn eigentlich auch

Wieso sollte Asharin kein Gewicht machen dürfen? Hat eh nur 69-70kg... International bekommt er maximal die U23 EM, könnte allerdings auch schon 24 sein, da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×