Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Hinkampf : Mainz - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ich habe dir doch nicht den Mund verboten. :smile:

Ich sehe es aber anders als du. Atteste müssen an der Waage vorliegen laut Regelwerk und nicht 3 Tage danach vom Dermatologen ausgestellt werden. Heilbronn hätte, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, entweder ein Attest an der Waage vorlegen müssen oder einen Ersatzmann auf der Wiegeliste aufführen müssen. Dafür kann doch Mainz nix??? Oder doch??? Weißt du mehr?? 

Für die Verletzung von Krämer können die Mainzer doch auch nichts, oder siehst du das auch anders?? 

Und von Dussel zu schreiben finde ich halt ziemlich krass. Die Mainzer haben es eben besser gemacht. 

Ich hätte es Patric Nuding aber gegönnt weiter zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb darknight:

Ich bin bei vielen Vereinen.

Aber es hat sich viel Verändert die letzten Jahre.

Heimisch fühle ich mich nur noch bei Nackenheim und Heilbronn da ist es sehr Familiär.

Schau mir auch gerne mal ein Kampf in Mainz an aber auch dann nur wirklich 1-2 Topkämpfe noch.

Dann kommst mal nach Urloffen, wenn familiäre Atmosphäre bei dir zählt :egypt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz hat es sich mit der gezeigen Leistung der Ringer ja indirekt auch verdient .

Urloffen ist mir zu weit und sorry für die Aussage jetzt aber ich fahre auch so normal nicht auf Kämpfe wo man vornerein schon weiß das leider einer nur der Spielball ist vom Gegner.Nicht auf Urloffen bezogen aber generell auf die kleineren Vereine.

Es macht auch so schon leider seit ein paar Jahren keinen großen Spaß mehr Bundesliga zu schaun.

Schau dir die -2 Ringer an zum Beispiel in Mainz.Ausser Ashot füllen die anderen nur auf und sollen ein 0:4 verhindern.

Aber auch bei Heilbronn auch mit 57 gr jetzt am Wochenende oder letzte Woche in 75 fr nur Auffüller.

Es ist immer eine grobe Rechnerei ob man zu einem Kampf fährt Auswärts wo man von vornerein weiß das 3-4 Kämpe eh für den Allerwertesten sind da es eh ein 0:4 oder 4:0 wird und dann noch 1-2 Deutlich dazu kommen weil einfach der Sportler besser ist als der andere.

Die -2 Regel greift zurzeit nur bei Burghausen , Adelhausen  und vielleicht Nürnberg so mal auf die schnelle.

Vereine wie Urloffen fehlt halt das Geld für  starke Ausländer und die eigenen sind zwar gut aber nicht das man oben mitmischen kann.

Geniesen wir es einfach solange wir sie Liga noch halbwegs haben.

Sobald die zweite Liga wieder kommt ist man froh wenn man noch 8 die bisher als fix genannt werden unter vor gehaltener Hand noch in der ersten Liga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit der Schürfwunde habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Das wurde Montags festgestellt? Was stand dann eigentlich im Attest, dass der Heilbronner Mannschaftsarzt  Samstags 30 Minuten nach der Waage ausgestellt und nachgereicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb darknight:

Mainz hat es sich mit der gezeigen Leistung der Ringer ja indirekt auch verdient .

Urloffen ist mir zu weit und sorry für die Aussage jetzt aber ich fahre auch so normal nicht auf Kämpfe wo man vornerein schon weiß das leider einer nur der Spielball ist vom Gegner.Nicht auf Urloffen bezogen aber generell auf die kleineren Vereine.

Es macht auch so schon leider seit ein paar Jahren keinen großen Spaß mehr Bundesliga zu schaun.

Schau dir die -2 Ringer an zum Beispiel in Mainz.Ausser Ashot füllen die anderen nur auf und sollen ein 0:4 verhindern.

Aber auch bei Heilbronn auch mit 57 gr jetzt am Wochenende oder letzte Woche in 75 fr nur Auffüller.

Es ist immer eine grobe Rechnerei ob man zu einem Kampf fährt Auswärts wo man von vornerein weiß das 3-4 Kämpe eh für den Allerwertesten sind da es eh ein 0:4 oder 4:0 wird und dann noch 1-2 Deutlich dazu kommen weil einfach der Sportler besser ist als der andere.

Die -2 Regel greift zurzeit nur bei Burghausen , Adelhausen  und vielleicht Nürnberg so mal auf die schnelle.

Vereine wie Urloffen fehlt halt das Geld für  starke Ausländer und die eigenen sind zwar gut aber nicht das man oben mitmischen kann.

Geniesen wir es einfach solange wir sie Liga noch halbwegs haben.

Sobald die zweite Liga wieder kommt ist man froh wenn man noch 8 die bisher als fix genannt werden unter vor gehaltener Hand noch in der ersten Liga.

 

 

Ich schätze die Arbeit die Du mit dem Forum macht und die Infos, etc. die Du mit uns teilst, aber die Aussage über Urloffen halt ich nur für bedingt richtig.

Urloffen konnte in der Rückrunde die RG Hausen-Zell mit 23:5, die RKG Freiburg mit 23:7 und den KV Riegelsberg mit 20:7, einstellig besiegen. Spielball?
Gegen Adelhausen verlor man 12:18, das ohne Van Meier und wenn ein 15jähriger eigener Athlet gegen Semisorov der bessere Athlet ist und erst kurz vor Schluß mit 6:7 unterliegt, dann ist das mehr Wert, als jeder eingkaufte Athlet.

Und es macht riesig Spass Bundesliga in Urloffen anzuschauen, auch wenn man gegen die ein oder andere Mannschaft mal hoch verliert. Das können auch solche Pappnasen wie der RingerWilli u.a. nicht schlecht reden.
Aber so kann jeder das machen was er möchte :)

Klar ist man in Urloffen und anderen kleinen froh, wenn es wieder eine 2. Liga gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 fr  Vinson 1  - Peker 5                             0:4

61 gr Ersetic 1 - Maier -2                             2:0

66 fr Shabazian -2 - Erdogan 5                   0:4

71 gr Kristupas 5. - Maasch -2                  1:0

75 fr Bizhoev 5 -  Umparchaev  5               2:0

75 gr Gürler 1 - Widmayer 2                         0:1

80 fr Demirchin 5 - Khubezthy 5                 0:2

86 gr Akbudak 7 -  Schwarz 2                     3:0

98 fr Stark 3  - Thiele 4                                 0:1

130 gr Sever 3 - Azizsir 4                              0:1

                                                                         8:13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt wohl noch zu verwöhnt von Kämpfen Mainz - Mömbris , Mömbris - Köllerbach , Nendingen - Weingarten , Mainz - Köllerbach.

 

Da standen sich halt noch fast immer gute Ringer gegenüber wie Stäbler - Korpasi u.v.m .Da wurde nicht zuviel abgeschenkt aber bissel was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Holzo:

57 fr  Vinson 1  - Peker 5                             0:4

61 gr Ersetic 1 - Maier -2                             2:0

66 fr Shabazian -2 - Erdogan 5                   0:4

71 gr Kristupas 5. - Maasch -2 Offen         1:0

75 fr Bizhoev 5 -  Umparchaev  5               2:0

75 gr Gürler 1 - Widmayer 2                         0:1

80 fr Demirchin 5 - Khubezthy 5                 0:2

86 gr Akbudak 7 -  Schwarz 2                     3:0

98 fr Stark 3  - Thiele 4                                 0:1

130 gr Sever 3 - Azizsir 4                              0:1

                                                                         8:13

Holzo du hast 29.

Deswegen lassen sie wieder leer laufen wie gegen Heilbronn und haben mit 9 Mann 28 Punkte.

Oder Remel für Stark und du hast den Punkt für Vinson.

Stark scheint ein kleines Tief zu haben.Da sollte sowieso dann Remel stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb darknight:

Holzo du hast 29.

Deswegen lassen sie wieder leer laufen wie gegen Heilbronn und haben mit 9 Mann 28 Punkte.

Shit. Oder Remel statt Stark. Scheint eh besser in Form zu sein.

Aber egal, wenn nicht ein Wunder geschieht wird es eh nicht sonderlich eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Man darf doch seine Meinung sagen.

Bekomme nicht den Mund verboten.

Habe aber auch gestern geschrieben Respekt das sie es trotzdem geschafft haben obwohl es fast unmöglich wsr das aufzuholen aber halt mit viel Dussel mit dem angeblichen Ringerpilz der sich als Schürfwunde nachgewiesen wurde Montags ( wenn es heißt es muss ein Attest da sein dann muss es halt auch so sein und Heilbronn hatte da halt ein Fehler gemacht ) und in Mainz verletzte sich Kraemer.

Sonst hätte es auch nicht gereicht.

2 x 4 mal geschenkte Punkte

Das Rüstem klar gewann zeigte er ja auf der Matte.Und Kraemer hätte niemals hoch verloren.

 

Aber auch Heilbronn lies leider bei Friev, Burian und Dublinowski leider zu viel liegen weil Mainz da stärker war.

 

 

Gestern war es ein Muttermal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×