hanswurst 172 Report post Posted September 22, 2022 jetzt wirds aber vogelwild, glaube nicht dass Hansi/Istvan so verrückt sind und sich die Ringerschuhe nochmal schnüren. Außerdem wird Hofstetten nicht so blöd sein und Neumaier ins 98 stellen, da Sie so Risiko laufen beide zu verlieren. Perpelita 66 macht hingegen durchaus Sinn und 4 kg sind ja keine große Hürde. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 47 Report post Posted September 28, 2022 Erstes englisches Wochenende auch in der Regionalliga (Samstag + Montag) mit vielen spannenden Begegnungen. Sa. 01.10. WKG Weitenau - Wieslet - KSV Haslach i.K. => Tabellenzweiter gegen Tabellendritter SVG 04 Weingarten - TSV Ehningen => Sieg Weingarten KSV Tennenbronn - AB Aichhalden => Derby im Schwarzwald (Sieg Aichhalden) SVG Nieder - Liebersbach - KSV Rheinfelden => Nieder-Liebersbach nach erstem Sieg => SVG KSV Hofstetten - RG Hausen - Zell => Hausen-Zell braucht zwingend mal einen Sieg Mo. 03.10. AB Aichhalden - SVG Nieder - Liebersbach => Sieg Aichhalden TSV Ehningen - KSV Tennenbronn => Kampf im Mittelfeld; Sieger? WKG Weitenau - Wieslet - SVG 04 Weingarten => Sieg Weingarten KSV Rheinfelden - KSV Hofstetten => Sieg Hofstetten KSV Haslach i.K. - RG Hausen - Zell => Sieg Haslach i.K Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 172 Report post Posted September 28, 2022 tippe Haslach siegt gegen Weitenau knapp Rheinfelden gewinnt gegen Nieder-Liebersbach Hausen Zell bleibt weiter sieglos -> Sieg Hofstetten Rest gehe ich mit Ehningen - Tennenbronn versuch ich mich mal an einem Tipp: Darchidze - Hermann 4:0 Bulibasa - Götz 4:0 Hanke - Moosmann 0:2 Sander - Vehapi 3:0 Luithle - Schondelmaier 0:4 Völter - Reiner 0:4 King - Nagel 0:1 Rösch - Brenn 0:2 Grosul - Geshev 3:0 Bendel - Berai 0:4 14:17 knappes Ding Share this post Link to post Share on other sites
the Machine 78 Report post Posted September 28, 2022 vor 2 Stunden schrieb hanswurst: tippe Haslach siegt gegen Weitenau knapp Rheinfelden gewinnt gegen Nieder-Liebersbach Hausen Zell bleibt weiter sieglos -> Sieg Hofstetten Rest gehe ich mit Ehningen - Tennenbronn versuch ich mich mal an einem Tipp: Darchidze - Hermann 4:0 Bulibasa - Götz 4:0 Hanke - Moosmann 0:2 Sander - Vehapi 3:0 Luithle - Schondelmaier 0:4 Völter - Reiner 0:4 King - Nagel 0:1 Rösch - Brenn 0:2 Grosul - Geshev 3:0 Bendel - Berai 0:4 14:17 knappes Ding Ringt Hassler dieses Jahr nicht? Dann wird es eng für Zell Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 47 Report post Posted September 28, 2022 Zumindest hat bis jetzt immer Darius kiefer gerungen, aber Oliver hassler wäre eine Option. Ich verfolge die RL in Baden-Württemberg schon länger. Ich tippe einmal das Derby Baden gegen Württemberg am Samstag. 57kg 4:0 Aichhalden 61kg 4:0 Aichhalden 66kg 3:0 Aichhalden 71kg 3:0 Aichhalden 75kg freistil 4:0 Aichhalden 75kg gr.röm. 1:0 Tennenbronn 80kg 2:0 Tennenbronn 86kg 2:0 Tennenbronn 98kg 3:0 Aichhalden 130kg 3:0 Tennenbronn Ergebnis 21:8 für Aichhalden Sehe es sehr deutlich für Aichhalden. Die Einschätzung kommt aus den ersten Kämpfen, Aufstellungen und Ergebnissen. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 172 Report post Posted September 28, 2022 Hassler bin ich auch gespannt, allerdings auch schwierig Kiefer dafür rauszunehmen. @ehemaliger Ringer etwas zu sehr pro Aichhalden für mich, sehe 71, 75 nicht so deutlich, dafür 75,80,86,130 mehr als nur 8 Punkte, trotzdem rechne ich auch mit Sieg Aichhalden durch ihre zahlreichen Starken N/N4/ND Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 196 Report post Posted September 29, 2022 vor 10 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer: Zumindest hat bis jetzt immer Darius kiefer gerungen, aber Oliver hassler wäre eine Option. Ich verfolge die RL in Baden-Württemberg schon länger. Ich tippe einmal das Derby Baden gegen Württemberg am Samstag. 57kg 4:0 Aichhalden 61kg 4:0 Aichhalden 66kg 3:0 Aichhalden 71kg 3:0 Aichhalden 75kg freistil 4:0 Aichhalden 75kg gr.röm. 1:0 Tennenbronn 80kg 2:0 Tennenbronn 86kg 2:0 Tennenbronn 98kg 3:0 Aichhalden 130kg 3:0 Tennenbronn Ergebnis 21:8 für Aichhalden Sehe es sehr deutlich für Aichhalden. Die Einschätzung kommt aus den ersten Kämpfen, Aufstellungen und Ergebnissen. Manea gewinnt doch nicht 3-0 gegen Geshev…das kann Geshev auch gewinnen! Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 172 Report post Posted October 4, 2022 Nach dem Doppelkampfwochenende stehen schon die nächsten wichtigen Entscheidungen im Abstiegskampf an. Ehningen trifft auf Nieder-Liebersbach und die beiden punktlosen Oberrheinteams treffen im Derby aufeinander, auch hier wieder 2 enge Duelle aus meiner Sicht: N.liebersbach vs. Ehningen Skory - Drachidze 0:2 Layer - Bulibasa 2:0 Gutsev - Hanke 3:0 C.Eckert - Sander 0:4 P.Eckert - Luithle 2:0 Lay - Völter 3:0 Ganchev - King 0:2 Otto - Rösch 2:0 Schäfer - Grusol 0:4 Otto - Bendl 3:0 15:12 Rheinfelden - H.-Zell Mahmodi 0:4 Hinderer - Zeh 2:0 v.Czenkowski - Guidea 0:2 Wepfer - Deiss 0:2 Reisch - Sutter 4:0 Berki - Solomun 0:3 v.Czenkowski - Köpfer 1:0 Kähny - Mond 2:0 Frick - Recorean 0:2 Almasi - Kiefer 3:0 12:13 Share this post Link to post Share on other sites
the Machine 78 Report post Posted October 9, 2022 Am 28.9.2022 um 22:10 schrieb hanswurst: Hassler bin ich auch gespannt, allerdings auch schwierig Kiefer dafür rauszunehmen. @ehemaliger Ringer etwas zu sehr pro Aichhalden für mich, sehe 71, 75 nicht so deutlich, dafür 75,80,86,130 mehr als nur 8 Punkte, trotzdem rechne ich auch mit Sieg Aichhalden durch ihre zahlreichen Starken N/N4/ND Jetzt haben wir die Antwort. Hassler hat gerungen. Zumindest haben sie dadurch nicht verloren. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 172 Report post Posted October 10, 2022 Mit dem Unentschieden haben Rheinfelden und Zell eigentlich ihre Situation noch weiter verschlechtert... Nur noch 2 Kämpfe dann ist die Hinrunde vorbei, Rheinfelden sehe ich gegen Haslach und Aichhalden nur mit geringen Gewinnchancen. Hausen Zell wohl gegen Aichhalden auch eher Außenseiter und die Woche drauf ein "4-Puntke Kampf" gegen Ehningen. Bleibt es bei einem Punkt aus 9 Kämpfen ist für beide der Abstieg besiegelt. Bleibt die Frage ob aus der 2.Liga ein Absteiger kommt und somit 2 oder 3 Teams absteigen. Schätze Ehningen wird am Ende von dieser Frage abhängig sein. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 47 Report post Posted October 10, 2022 Hausen-Zell bin ich dann doch etwas überrascht. Kenne Sie als Mannschaft noch aus der Bundesliga. Aber die Regionalliga scheint Ausgeglichen und Start zu sein. Nieder-Liebersbach doch auch stärker als 2021. Weingarten wird Meister, und dahinter wird es sehr eng zugehen. Rheinfelden und Hausen-Zell dürfen nicht den Anschluss verlieren. Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 172 Report post Posted October 21, 2022 Hausen-Zell meldet sich also zurück und kann mit einem Sieg an Ehningen vorbeiziehen. In den Lokalblättern wird Hassler's letzter Kampf angekündigt. Mein Tipp: Mahmodi - Darchidze 0:4 Zeh - Bulibasa 0:4 Guidea - Hanke 4:0 Deiß - Prochazka 2:0 Sutter - Sander 0:1 Solomon - Völter 4:0 ? - King 0:4 Mond - Rösch 2:0 Recorean - Grosul 0:4 Hassler - Bendl 4:0 16:17 Share this post Link to post Share on other sites