Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

jetzt wirds aber vogelwild, glaube nicht dass Hansi/Istvan so verrückt sind und sich die Ringerschuhe nochmal schnüren. Außerdem wird Hofstetten nicht so blöd sein und Neumaier ins 98 stellen, da Sie so Risiko laufen beide zu verlieren. Perpelita 66 macht hingegen durchaus Sinn und 4 kg sind ja keine große Hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes englisches Wochenende auch in der Regionalliga (Samstag + Montag) mit vielen spannenden Begegnungen.

Sa. 01.10.   WKG Weitenau - Wieslet - KSV Haslach i.K. => Tabellenzweiter gegen Tabellendritter      
    SVG 04 Weingarten - TSV Ehningen => Sieg Weingarten      
    KSV Tennenbronn - AB Aichhalden => Derby im Schwarzwald (Sieg Aichhalden)      
    SVG Nieder - Liebersbach - KSV Rheinfelden => Nieder-Liebersbach nach erstem Sieg => SVG      
    KSV Hofstetten - RG Hausen - Zell => Hausen-Zell braucht zwingend mal einen Sieg      
Mo. 03.10.   AB Aichhalden - SVG Nieder - Liebersbach => Sieg Aichhalden      
    TSV Ehningen - KSV Tennenbronn => Kampf im Mittelfeld; Sieger?      
    WKG Weitenau - Wieslet - SVG 04 Weingarten => Sieg Weingarten      
    KSV Rheinfelden - KSV Hofstetten => Sieg Hofstetten      
 

 

KSV Haslach i.K. -

RG Hausen - Zell => Sieg Haslach i.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe Haslach siegt gegen Weitenau knapp

Rheinfelden gewinnt gegen Nieder-Liebersbach

Hausen Zell bleibt weiter sieglos -> Sieg Hofstetten

Rest gehe ich mit

 

Ehningen - Tennenbronn versuch ich mich mal an einem Tipp:

Darchidze - Hermann 4:0

Bulibasa - Götz 4:0

Hanke - Moosmann 0:2

Sander - Vehapi 3:0

Luithle - Schondelmaier 0:4

Völter - Reiner 0:4

King - Nagel 0:1

Rösch - Brenn 0:2

Grosul - Geshev 3:0

Bendel - Berai 0:4

14:17 knappes Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hanswurst:

tippe Haslach siegt gegen Weitenau knapp

Rheinfelden gewinnt gegen Nieder-Liebersbach

Hausen Zell bleibt weiter sieglos -> Sieg Hofstetten

Rest gehe ich mit

 

Ehningen - Tennenbronn versuch ich mich mal an einem Tipp:

Darchidze - Hermann 4:0

Bulibasa - Götz 4:0

Hanke - Moosmann 0:2

Sander - Vehapi 3:0

Luithle - Schondelmaier 0:4

Völter - Reiner 0:4

King - Nagel 0:1

Rösch - Brenn 0:2

Grosul - Geshev 3:0

Bendel - Berai 0:4

14:17 knappes Ding

Ringt Hassler dieses Jahr nicht?

Dann wird es eng für Zell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat bis jetzt immer Darius kiefer gerungen, aber Oliver hassler wäre eine Option.

Ich verfolge die RL in Baden-Württemberg schon länger. Ich tippe einmal das Derby Baden gegen Württemberg am Samstag.

57kg 4:0 Aichhalden

61kg 4:0 Aichhalden

66kg 3:0 Aichhalden

71kg 3:0 Aichhalden

75kg freistil 4:0 Aichhalden

75kg gr.röm. 1:0 Tennenbronn

80kg 2:0 Tennenbronn

86kg 2:0 Tennenbronn

98kg 3:0 Aichhalden

130kg 3:0 Tennenbronn

Ergebnis 21:8 für Aichhalden

Sehe es sehr deutlich für Aichhalden.

Die Einschätzung kommt aus den ersten Kämpfen, Aufstellungen und Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hassler bin ich auch gespannt, allerdings auch schwierig Kiefer dafür rauszunehmen. 

 

@ehemaliger Ringer etwas zu sehr pro Aichhalden für mich, sehe 71, 75 nicht so deutlich, dafür 75,80,86,130 mehr als nur 8 Punkte, trotzdem rechne ich auch mit Sieg Aichhalden durch ihre zahlreichen Starken N/N4/ND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Zumindest hat bis jetzt immer Darius kiefer gerungen, aber Oliver hassler wäre eine Option.

Ich verfolge die RL in Baden-Württemberg schon länger. Ich tippe einmal das Derby Baden gegen Württemberg am Samstag.

57kg 4:0 Aichhalden

61kg 4:0 Aichhalden

66kg 3:0 Aichhalden

71kg 3:0 Aichhalden

75kg freistil 4:0 Aichhalden

75kg gr.röm. 1:0 Tennenbronn

80kg 2:0 Tennenbronn

86kg 2:0 Tennenbronn

98kg 3:0 Aichhalden

130kg 3:0 Tennenbronn

Ergebnis 21:8 für Aichhalden

Sehe es sehr deutlich für Aichhalden.

Die Einschätzung kommt aus den ersten Kämpfen, Aufstellungen und Ergebnissen.

Manea gewinnt doch nicht 3-0 gegen Geshev…das kann Geshev auch gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Doppelkampfwochenende stehen schon die nächsten wichtigen Entscheidungen im Abstiegskampf an. Ehningen trifft auf Nieder-Liebersbach und die beiden punktlosen Oberrheinteams treffen im Derby aufeinander, auch hier wieder 2 enge Duelle aus meiner Sicht:

 

N.liebersbach vs. Ehningen

Skory - Drachidze 0:2

Layer - Bulibasa 2:0

Gutsev - Hanke 3:0

C.Eckert - Sander 0:4

P.Eckert - Luithle 2:0

Lay - Völter 3:0

Ganchev - King 0:2

Otto - Rösch 2:0

Schäfer - Grusol 0:4

Otto - Bendl 3:0

15:12

 

Rheinfelden - H.-Zell

Mahmodi 0:4

Hinderer - Zeh 2:0

v.Czenkowski - Guidea 0:2

Wepfer - Deiss 0:2

Reisch - Sutter 4:0

Berki - Solomun 0:3

v.Czenkowski - Köpfer 1:0

Kähny - Mond 2:0

Frick - Recorean 0:2

Almasi - Kiefer 3:0

12:13

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2022 um 22:10 schrieb hanswurst:

Hassler bin ich auch gespannt, allerdings auch schwierig Kiefer dafür rauszunehmen. 

 

@ehemaliger Ringer etwas zu sehr pro Aichhalden für mich, sehe 71, 75 nicht so deutlich, dafür 75,80,86,130 mehr als nur 8 Punkte, trotzdem rechne ich auch mit Sieg Aichhalden durch ihre zahlreichen Starken N/N4/ND

Jetzt haben wir die Antwort. Hassler hat gerungen. Zumindest haben sie dadurch nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Unentschieden haben Rheinfelden und Zell eigentlich ihre Situation noch weiter verschlechtert... Nur noch 2 Kämpfe dann ist die Hinrunde vorbei, Rheinfelden sehe ich gegen Haslach und Aichhalden nur mit geringen Gewinnchancen. Hausen Zell wohl gegen Aichhalden auch eher Außenseiter und die Woche drauf ein "4-Puntke Kampf" gegen Ehningen. Bleibt es bei einem Punkt aus 9 Kämpfen ist für beide der Abstieg besiegelt. Bleibt die Frage ob aus der 2.Liga ein Absteiger kommt und somit 2 oder 3 Teams absteigen. Schätze Ehningen wird am Ende von dieser Frage abhängig sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausen-Zell bin ich dann doch etwas überrascht. Kenne Sie als Mannschaft noch aus der Bundesliga.

Aber die Regionalliga scheint Ausgeglichen und Start zu sein.

Nieder-Liebersbach doch auch stärker als 2021.

Weingarten wird Meister, und dahinter wird es sehr eng zugehen.

Rheinfelden und Hausen-Zell dürfen nicht den Anschluss verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausen-Zell meldet sich also zurück und kann mit einem Sieg an Ehningen vorbeiziehen. In den Lokalblättern wird Hassler's letzter Kampf angekündigt.

 

Mein Tipp:

Mahmodi - Darchidze 0:4

Zeh - Bulibasa 0:4

Guidea - Hanke 4:0

Deiß - Prochazka 2:0

Sutter - Sander 0:1

Solomon - Völter 4:0

? - King 0:4

Mond - Rösch 2:0

Recorean - Grosul 0:4

Hassler - Bendl 4:0

16:17

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×