Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Am Ende ist eine KG immer ein Verlust eines Vereins... Ladenburg momentan viele junge Sportler teilweise auch aus dem näheren Umland. Bei Schriesheim krankt es ja schon seit der letzten Bundesliga Zugehörigkeit. Beiden fehlt es immens an Helfern, jeweils eine handvoll Personen wuppen das ganze, das wird letztlich der Grund gewesen sei. Am Ende verliert das Ringen dadurch leider wieder einen Verein, aus 2 wird 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 12:02 schrieb RingenBBRW:

Was machen die Vereine aus der Regionalliga, gibt es schon Neuzugänge unter den Vereinen?

Luca Megerle von ASV Urloffen zum KSV Haslach wohl fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke 1-2 weitere Verstärkungen wird sich Haslach schon noch holen, in den unteren Gewichtsklassen müssen Sie sicher noch etwas tun. Aber insgesamt auch eine ausgeglichene Truppe, genauso wie es Ehningen sein wird. Bin mal gespannt auf den Kader von Weingarten, erwarte hier eigentlich den Durchmarsch, dann brauchen Sie aber noch ein paar echte Waffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was neues wie der KSV Haslach geführt wird? Auf der HP steht, dass der Vorstand nur bis zum 310.01 im Amt ist. Oder machen sie durch den Aufstieg noch mal weiter?

Deshalb erklärten sich das bisherige Trio bereit, nochmals zu kandidieren, allerdings nicht für die ganzen zwei Jahre sondern nur zeitlich bis zum 31. Januar 2022 nach Beendigung der laufenden Runde begrenzt. Dann sei aber endgültig Schluss und alle sollen sich bemühen, Personen für den Vorstand zu suchen und zu finden. Dies gab Vorsitzender Achim Stiffel allen Anwesenden als Hausaufgabe mit auf den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×