Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Das mit der Saison wird sich automatisch erledigen. Wenn die Zahlen weiter so sind oder noch mal steigen wird es jedes Wochenende absagen der Kämpfe geben. Jetzt steht schon Hausen Zell gegen Hofstetten aus. Wann sollen die Kämpfe dann nachgeholt werden? Jedes Wochenende ist es eine Zitterparty ob die Mannschaften antreten können... Mal ehrlich wir hatten bis jetzt Glück, dass nur zwei Kämpfe abgesagt wurden. Mal schauen wie viele Mannschaften am  Wochenende antreten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Wrestleraktiv:

Auch der AB Aichhalden hat in Absprache mit dem Ligenleiter wegen der hohen Inzidenzwerte seine Kämpfe für das kommende Wochenende abgesagt!

Bin gespannt wie andere Vereine und der Verband auf die hohen Inzidenzwerte reagieren werde!

 

Kampfabsage SV Germania Weingarten gegen Malsch

Nach der Einführung der Alarmstufe in Baden-Württemberg ist es unserem Gegner am kommenden Samstag leider nicht möglich, aufgrund zu vieler ungeimpfter Sportler eine Mannschaft zu stellen. Eine Teilnahme am Wettkampf und Trainingsbetrieb ist in der Alarmstufe nur geimpft oder genesen möglich.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich gehe davon aus, man wird bis auf Bundesliga alles abbrechen...

...das befürchte ich auch. Irgendwie können das die anderen Sportarten besser...gut ist jetzt nichts Neues....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Die werden jetzt alle kommen . Und dann ist es nur eine Frage der kurzen Zeit bis die 1 Liga auch abbricht.
Viele Ringer z.B Rus oder Ungarn sind ja auch mit Sputnik geimpft worden was ja nicht Akzeptiert wird.Da werden wieder ein paar Ringer ausfallen.

Sputnik ist von Anfang an nicht zugelassen in Deutschland. Ringer, die bisher gerungen haben, dürfen auch weiterhin ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×