Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir Recht, Schriesheim hat bis jetzt alle seine Kämpfe knapp verloren. Gegen Hofstetten hatten die mehr als Pech, weil der Schiedsrichter Tamas den eindeutigen Schultersieg gegen Neumeier verweigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal das Derby Tennenbronn gegen Aichhalden

57 kg 4:0 ABA

61 kg 4:0 ABA

66 kg 3:0 ABA

71 kg 1:0 KSV

75 kg A 2:0 ABA

75 kg B 4:0 KSV

80 kg 2:0 KSV

86 kg 3:0 ABA

98 kg 2:0 ABA

130 kg 1:0 KSV

Ergebnis: 18:8 für Aichhalden.

Auch wenn manche Ergebnisse vielleicht etwas in Richtung Aichhalden tendieren, so ist aber der ABA für mich doch der klare Sieger in diesem Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75 fr Schondelmaier gegen Eberhardt und 86 Brenn gegen Brüstle können auch pro Tennenbronn ausgehen, auserdem wird Tennenbronn in 80 und 130 definitiv mehr als 3 Punkte holen. Wenn Eberhardt erneut nicht ringt (wovon ich im Derby nicht ausgehe) steigen die Chancen für Tennenbronn natürlich. Für den Sieg brauchen Sie aber die beiden eingangs genannten Kämpfe oder knappere Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Ich tippe mal das Derby Tennenbronn gegen Aichhalden

57 kg 4:0 ABA

61 kg 4:0 ABA

66 kg 3:0 ABA

71 kg 1:0 KSV

75 kg A 2:0 ABA

75 kg B 4:0 KSV

80 kg 2:0 KSV

86 kg 3:0 ABA

98 kg 2:0 ABA

130 kg 1:0 KSV

Ergebnis: 18:8 für Aichhalden.

Auch wenn manche Ergebnisse vielleicht etwas in Richtung Aichhalden tendieren, so ist aber der ABA für mich doch der klare Sieger in diesem Duell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×