Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

schwäbe sicher dennoch stärker als Taherkani, allein schon aufgrund der körperlichen Vorteile.

zu den weiteren Kämpfen, erwarte ich einen ungefährdeten Sieg von Baienfurt in Aichhalden, Zell vs. Schriesheim und Tennenbronn vs Nieder Liebersbach tu ich mir bei den Aufstellungen teilweise extrem schwer, daher versuche ich noch einen Tipp für den Kampf

Hofstetten Rheinfelden

57 Mehmed - Garip  4:0

61 Grigorov - Hinderer  4:0

66 Allgeier - v. Czenstkowski 0:3

71 Wölfle - Wepfer 0:2

75 Allgaier - Reisch 0:3

75 Allgaier - Kingani 0:2

80 Wölfle - v. Czenstkowski 2:0

86 Neumaier- Kähny 3:0

98 Meyer- Frick 0:4

130 Neumaier - Almasi 1:0/0:1

13:15 /14:14 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellungen von Schriesheim, Nieder-Liebersbach, Tennenbronn oder auch Hausen-Zell sind sicher schwer zu schätzen.

Wer kennt sich dort aus?

Aichhalden, Rheinfelden, Hofstetten und Weitenau-Wieslet sind eher schon bekannt.

Baienfurt und Ladenburg sollten zimlich klar sein.

Ich sage Norbaden gewinnt gegen Südbaden bei Schriesheim gegen Hausen-Zell und bei Nieder-Liebersbach gegen Tennenbronn, ohne jedoch die möglichen Aufstellungen zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal recherchiert auf folgende Ringer kann Schriesheim zurückgreifen:    
57kg/61 Hirth, Rothe,                                     
61kg Savu

66kg Munteanu, Aslan.                                     
71kg Gladkov, Beerenhard.                            
75kg Testas,                            
80kg Moradi. Yildirim.                                    
98kg Tamas, Fröhlich                                     
130kg Mieslinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitungsbericht von Zell zur anstehenden Saison mit ein paar Einblicken in den Kader, scheinbar ringt Hassler:

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-rg-geht-auf-regionalliga-reise.743983da-382e-48c4-8804-9cb3d80cbb84.html

 

57/61 gr Gavrila; fr Luca Zeh?

66-75 gr Deiss/Solomon (N) fr Guidea (N), Trifan

75/80 fr Köpfer, Sutter?

75/80/86 gr Günter, M.Kiefer

86/98/130 fr Recorean

98/130 Hassler, Affutu Nartay; Mond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja Mal sehr gespannt ob Baienfurt- Ravensburg und Ladenburg ihrer Favoriten Rolle als Meisterschaftsanwärter gerecht werden. Oder oben Ende doch ein anderer Verein die Nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×