Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Für mich bleibt Schriesheim die Wundertüte, wer von den vielen Transfers aus dem vergangenen Jahr ist denn noch da? Munteanu, Asan, Borzin, Moradi, Caras und die beiden Schweren können schon für Punkte sorgen allerdings weiterhin ein sehr fragiles Gerüst.

57 Rothe (neu)

61 66 gr Munteanu (N), Hirth,  fr Asan

66-75 M+S Sulejmanov

71 / 75gr? Berenhardt?

75 fr Testas (neu) Borzin (N)?

80/86 fr Moradi gr Mieslinger

86 gr Caras (N, neu)

98/130 gr Tamas und fr Fröhlich (neu)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferchichi ringt nicht mehr hat aufgehört. Aber laut Wechselliste vom letzten Jahr steht noch Yildirim zur Verfügung. In den unteren Gewichtsklassen ist der Kader sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berenhardt wird sicher keine 66 mehr machen, da ist ja eh munteanu. 

Hm 61 sehe ich FR und GR stark abgedeckt aber beide sind in 66 schon schlagbar. borzin natürlich mega stark, moradi und Tamas sicher auch mit hoher siegquote... Fröhlich muss sich erst gegen Schwäbe, xenidis, geshev, manea,... Beweisen. Den Rumänen kannst du nicht zusammen mit munteanu und borzin bringen. Wenn die anderen regelmäßig die volle 4 abgeben siehts schlecht aus. 

Was ist yildirim für Gewicht und stilart? Brauchbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt denn wirklich schon jemand die Kader?

Auch mal die Mannschaften aus SBD und WTB.

Ich bleibe dabei:

Bainenfurt-Ravensburg und Ladenburg um 1+2

Und 8 Mannschaften kämpfen um 5 nicht Abstiegsplätze.

Vorteil vielleicht Aichhalden, Hofstetten,Nieder-Liebersbach und Rheinfelden.

Damit noch Hausen-Zell, Weitenau-Wieslet, Tennenbronn und Schriesheim übrig.

Kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mannschaften werden wohl Vorraussichtlich in den Abstiegskampf verwickelt sein. Hausen-Zell, Nieder-Liebersbach, Weitenau-Wislet, Schriesheim und Rheinfelden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×