Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Es ist bei vielen Vereinen sehr Ruhig.

Schriesheim und Nieder-Liebersbach in Nordbaden. Sehr Ruhig. Ladenburg rüstet auf.

Aichhalden in Württemberg. Sehr Ruhig. Baienfurt rüstet auf.

Hofstetten, Tennenbronn, Weitenau-Wieslet, Rheinfelden. Sehr ruhig. Hausen-Zell hört man ein bisschen was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Der Abgang tut Tennenbronn aber sicherlich weh. Da fehlt dann wohl ein Siegringer der letzten Jahre.

Und ich schreibe noch dass es bei manchen Vereinen in der RL BW sehr ruhig ist. Sieht wohl nur so aus.

Tennenbronn hat dafür Schetterer und Timo Moosmann... somit ist adäquater Ersatz vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Anton:

Das ist schon ein Verlust  für Schriesheim, man kann aber auch verstehen wenn ein Ringer von einem Regionalliga zu einem Bundesliga Verein wechseln möchte.

ich denke, dass es in diesem Fall eher der Ruf des Geldes ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb i wois wer:

Marcel Fröhlich von gailbach nach schriesheim

Dzhambulat ustaev von Schriesheim zu den tigers rhein-Nahe

Ustaev kommt nicht aus Schriesheim, sondern aus Ladenburg. In Schriesheim war er 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×