Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Ich weis es nicht besser, habe aber aus dieser Richtung noch nichts gehört 

vor 6 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich hab einfach gehört, dass sie finanziell ziemlich in Bedrängnis wären und nicht alle Topleute halten könnten.
Wenn dies zutrifft wird es sicher eng.
Aber ist nur Hörensagen, wenn du es besser weist, glaub ich dir gern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schön, über Sportler und Mannschaften zu diskutieren. Sind wir gespannt was in den einzelnen Mannschaften und auch in den Liegen noch passiert.

Die Frage ist auch: Die Deutschen Einzelmeisterschaften wurden ja in die zweite Jahreshälfte verschoben.

Wenn wir im zweiten Halbjahr wirklich wieder Wettkampf betreiben dürfen dann wird vielleicht auch das auf eine mögliche Saison noch Einfluss nehmen (z.B. Terminplanungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb hanswurst:

aktueller Zeitungsbericht WKG, RG H-Z und Rheinfelden. Reccorean vor "Rücktritt vom Rücktritt", Almasi laut dem Bericht doch noch im Kader von Rheinfelden

https://www.badische-zeitung.de/noch-regiert-die-vorsicht

almasi bleibt in Rheinfelden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, ist nur eine Spekulationen da Schriesheim letzte Saison Virgil Munteanu nach Reilingen/ Hockenheim als Leibringer Abgab. Und er dort alle seine Kämpfe gewinnen konnte, könnte ich mir gut vorstellen dass Reilingen ihn gerne fest verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×