Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Also ja, das stimmt, durch das Jahr Pause ist es so nicht vorgesehen.
Wenn man aber bedenkt, dass 2020 weder Regionalliga noch Oberliga stattgefunden hatte, muss man in so einer Situation auf 2019 schauen.
Da Rheinfelden vor Sulgen und Adelhausen liegt, sind sie diejenigen die drinbleiben.
Das ist naheliegend und den Regeln am nächsten.
Also wieso hier irgendwelche Probleme machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb hanswurst:

Abdul wer? Brandy wer? Von welchem Verein kommen die beiden? 

Momentan muss man von einem Zweikampf von Ladenburg und baienfurt um die Meisterschaft ausgehen. 

Abdul aus Gelnhausen Schaefer- Brandy aus Weingarten. Steht auch auf Senno Wechsel-Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheinfelden, Weitenau-Wieslet, Hausen-Zell, Hofstetten, Tennenbronn, Aichhalden, Baienfurt, Nieder-Liebersbach, Ladenburg, Schriesheim das sind die Teams.
Ich schätze 2021 vor allen Tennenbronn und Aichhalden recht stark ein, haben gute Teams, keine Abgänge, keinen Finanzprobleme und viele starke Eigene.
Bei vielen wird man aber abwarten müssen, was die Finanzen zulassen.
Bei Schriesheim soll es auch recht klamm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun baienfurt hat stumpe für lemaic, wolf für Henkel, dazu weishaar und Tonn aus 2020. Sonst noch Abgänge? Die Frage wieviel eigene es sein müssen interpretiert ja jeder Verein für sich. Dennoch aktuell baienfurt und Ladenburg richtig stark, Schriesheim mit dem Team aus 2020 auch. Ich denke der Rest der Liga will einfach nur drin bleiben, was ja auch gelingt wenn mehrere teams aufsteigen. Wird wieder eine recht ausgeglichene Liga auf hohem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir Vorstellen, dass in vielen Vereinen so auch in der RL personell ein großer Umbruch stattfindet.

Wir haben und hatten eine lange Pause. Und da sind Vereine die überwiegend mit eigenen Arbeiten vielleicht in der Situation, dass mache Sportler Ihre Karriere vielleicht auch beenden.

In Württemberg könnte das bei Aichhalden der Fall sein, oder in Südbanden bei Tennenbronn, Hofstetten und Hausen-Zell.

In Nordbaden hat Nieder-Liebersbach sicherlich auch viele Eigene.

Ich bin fast davon überzeugt, dass so mancher Kader ganz anders aussehen wird, und dass auch in der RL-BW so mancher Verein einen Umbruch erlebt.

Für mögliche Kader einzelner Vereine ist es sicherlich noch etwas zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Aichhalden ist Eberhardt sicher ein Kandidat für ein Karriereende.
Sonst wüsste ich aber bei Aichhalden und Tennenbronn jetzt keinen, die haben sehr junge Teams und sehr starken eigenen Kern.
Sehe aktuell beide vor Ladenburg noch.

Schriesheim denke ich wird gegen den Abstieg ringen, falls nicht noch Geldquellen aufgehen.

Den Aufsteiger Nieder-Liebersbach kann ich nur schwer einschätzen.

Baienfurt will sicher hoch, wie man hört und wird entsprechend stark werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also bei Aichhalden ist Eberhardt sicher ein Kandidat für ein Karriereende.
Sonst wüsste ich aber bei Aichhalden und Tennenbronn jetzt keinen, die haben sehr junge Teams und sehr starken eigenen Kern.
Sehe aktuell beide vor Ladenburg noch.

Schriesheim denke ich wird gegen den Abstieg ringen, falls nicht noch Geldquellen aufgehen.

Den Aufsteiger Nieder-Liebersbach kann ich nur schwer einschätzen.

Baienfurt will sicher hoch, wie man hört und wird entsprechend stark werden.

Wie kommst Du auf die Idee, dass Schriesheim gegen den Abstieg kämpft? Das ist doch nur ein Wunschdenken, bis zum heutigen Tage habe ich noch nicht gehört, das ein Ringer vom letzten Jahr sich einem anderen Verein angeschlossen hätte. Also sind noch alle da, oder hast Du andere Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×