Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Gute Verstärkung, da hatte Ladenburg ein großes Loch... Wenn der Grieche von Baienfurt wieder die 86 macht glaub ich nicht dass er alle gewinnt :thumbsup: abgesehen davon bin ich bei dir. Sind Tamas und oder Alizadeh denn jetzt N4/N6? Sonst haben sie mit dem greco Schwergewichtler von letztem Jahr 4 N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wirst du nicht viel offizielle Infos finden nehme ich an... Vor corona hatte baienfurt, Ladenburg und Schriesheim mit einer 2.Liga geliebäugelt, der Rest fühlt sich wahrscheinlich in der regionalliga ganz wohl, evtl. Gottmadingen als ambitionierter Aufsteiger auch mit mehr. Ob das noch gilt, besonders beim dauerkriselnden Schriesheim, weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf sozialen Netzwerken war zu lesen, dass Luca Köpfer von Weitenau-Wieslet nach Hausen-Zell gewechselt ist.

Das ist ein Abgang beim einen Regionalligisten und ein Zugang beim anderen.

In Nordbaden verstärkt sich Ladenburg und in Württemberg erweitert auch Baienfurt noch mehr seinen Kader.

In Südbaden wird Gottmadingen weiter am Bundesligaaufstieg arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottmadingen sieht es nicht gut aus.

Gerüchte sagen Hirt wird nicht weiter machen

Stumpe zu Baienfurt

Dobri bleibt in Dürbheim 

Ceaban sucht neuen Verein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schneller als ich gedacht hatte, dass Volker den nächsten Verein kaputt gemacht hat :wallbash:

Scarpello ja definitiv auch weg, mit Stoll und Dittrich 2 talentierte Sportler, Rubach kein schlechter, sollte er bleiben, Porwol und Botond auch stark, aber da fehlen noch einige Gewichtsklassen. Sind die Kassen schon leergespült?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Angaben Stimmen, dass Stumpe nicht wieder zurück kommt, Ceban einen Verein sucht, Dobri wieder nach Dürbheim geht, und Scarpello ja in Schorndorf geplant ist, dann muss Gottmadingen schon noch neue Zugänge präsentieren.

Am Geld soll es wohl nicht scheitern, so viel wie Sie Sportlern bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Wenn die Angaben Stimmen, dass Stumpe nicht wieder zurück kommt, Ceban einen Verein sucht, Dobri wieder nach Dürbheim geht, und Scarpello ja in Schorndorf geplant ist, dann muss Gottmadingen schon noch neue Zugänge präsentieren.

Am Geld soll es wohl nicht scheitern, so viel wie Sie Sportlern bieten.

Ceaban wird Trainer in Trossingen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taisersdorf und Gottmadingen sind doch nicht gerade Nachbarorte. Habe auf der Karte einmal nachgesehen denn ich kenne mich so weit im Süden doch nicht aus. Da sind 50 km dazwischen.

Dürfen Sie dann in der Regionalliga starten? Gottmadingen ist Regionalliga BW, und Taisersdorf ist Verbandsliga Südbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringen ist Gail:

Haben alle Vereine schon für die Regionalliga gemeldet, das wäre sicher von Interesse. 

Die große Unbekannte wird auch die Teilnahme der ausländischen Ringer sein welche nur zu den Kämpfen kommen. 

Bis zu welchem Termin, müssen die Vereine den gemeldet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×