Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Er wird ja auch die halbe runde 75 abdecken. Wenn Bernhard 71 ringt.. er war letztes Jahr auch gleich verletzt man konnte nicht wirklich sehen was er kann.. Wie man hört ist der 2. Ausländerplatz mit Virgil Munteanu besetzt worden..und es sind wohl noch 2 weitere Neuzugänge verpflichtet worden..  ich sehe sie so nicht so schlecht.. oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Rigsport:

Er wird ja auch die halbe runde 75 abdecken. Wenn Bernhard 71 ringt.. er war letztes Jahr auch gleich verletzt man konnte nicht wirklich sehen was er kann.. Wie man hört ist der 2. Ausländerplatz mit Virgil Munteanu besetzt worden..und es sind wohl noch 2 weitere Neuzugänge verpflichtet worden..  ich sehe sie so nicht so schlecht.. oder?!Es scheint

Du scheinst dich Recht gut auszukennen, vielleicht hast du auch noch Informationen wer die zwei weiteren Neuzugänge sind und für welche Gewichtsklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Tamas N 4 ...ja man hört sich halt so um..;) nein die anderen beiden kenne ich nicht glaube für 71 Freistil ist es noch ein deutscher mit russischen Wurzeln.. ich finde bloß so schlecht wie schriesheim hingestellt werden sind sie nicht.. der andere wird wohl noch ein 57 er sein.. da ist noch Bedarf.. der Rest steht doch ;) da gibt es meines Erachtens noch schwächer Mannschaften , wenn alle Verletzungsfrei bleiben und alles durch ringen.. wenn mieslinger viell sogar noch 80 kg ringt was ich net weiß...sieht es gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Rigsport:

Genau Tamas N 4 ...ja man hört sich halt so um..;) nein die anderen beiden kenne ich nicht glaube für 71 Freistil ist es noch ein deutscher mit russischen Wurzeln.. ich finde bloß so schlecht wie schriesheim hingestellt werden sind sie nicht.. der andere wird wohl noch ein 57 er sein.. da ist noch Bedarf.. der Rest steht doch ;) da gibt es meines Erachtens noch schwächer Mannschaften , wenn alle Verletzungsfrei bleiben und alles durch ringen.. wenn mieslinger viell sogar noch 80 kg ringt was ich net weiß...sieht es gut aus

Wenn Schriesheim für 71 und 57 noch zwei halbwegs Regionalliga taugliche Neuzugänge präsentiert, ist die Mannschaft stärker als im letzten Jahr. In der letzten Saison hat man in den Gewichtsklassen 57- 61 und 66 sogut wie keine Punkte geholt , wenn man da besser wird sehe ich Schriesheim auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb hanswurst:

Dann rettet Sie wie im letzten Jahr (Moradi) der N4 Status...

57 so gut wie keine Punkte??? Güvener war der 5.Beste Scorer für Schriesheim und das obwohl er beide Stilarten ringen musste.

Du bist wohl kein schriesheim Liebhaber:D warum rettet Moradi? Da wäre auch nich eine andere Deutsche Alternative gewesen..ich denke das sie trotz neuem Vorstand auf einem guten Weg sind..im 57 wird safaridis von fahrenbach gehandelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb hanswurst:

Dann rettet Sie wie im letzten Jahr (Moradi) der N4 Status...

57 so gut wie keine Punkte??? Güvener war der 5.Beste Scorer für Schriesheim und das obwohl er beide Stilarten ringen musste.

Sorry Fehler von mir, ich meinte nicht 57 Guevener war ein guter Punktesammler, ich wollte 71 schreiben Kayakiran. Obwohl der auch sein Bestes gegeben hat, war aber für die Regionalliga zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nunmal keine Söldnertruppen, die Jahr für Jahr ausgetauscht werden und dafür müssen Teams wie beispielsweise Rheinfelden absteigen ;) Ich versteh auch nicht so Recht warum sich Schriesheim das antut...

 

Letztes Jahr wurde Moradi N4 und nur so hatten Sie eine schlagkräftige Truppe mit Tamas und Perpelita (Ausländer). Dieses Jahr wird laut euren Aussagen Tamas N4 und macht wieder einen Ausländerplatz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde hier nur über Regionalligisten aus Nordbaden diskutiert. Wie sieht es eigentlich bei den anderen Vereinen aus.

Hat jemand bereits Informationen über Abgänge, Zugänge usw. von Vereinen aus Südbaden und Württemberg.

Bei den Wechsellisten gibt es bisher nur dürftige Informationen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zell: Abgänge: Solomun, Neumaier, Gerstenberger, Hauschel, Rümmele, Greiner | Zugang: Mond

Baienfurt: Abgänge: Henkel, Wolny | Zugänge: Tonn, Weißhaar

Tennenbronn: Abgänge: Kumchev, Mond | Zugänge: 98/130GR (N)

Hofstetten: ?

Weitenau: Abgänge: Mickein, Vogt| Zugänge: ?

Schriesheim: Abgänge: Kayakiran, Rossi, Güvener, Perpelita, Mayer | Zugänge: Mießlinger, Asan, Borzin, Yildirim, Munteanu

Ladenburg: Abgänge: S.Ustaev, T. Bicekuev, Yildirim| Zugänge: Sali, Laurinaitis, Bagci

Gottmadingen: Abgang: Gavrila, Zugänge: Truschakov

Aichhalden: ?

Nieder Liebersbach: Abgänge: ? | Zugänge: Layer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zell kann man als Abgang noch Recorean dazunehmen. Gemäss heutigen Bericht in der Badischen Zeitung muss er als Trainer und Ringer bei der RG aufhören. Etwas seltsamer Artikel, da der sportliche Leiter der RG dies so nicht bestätigt. Aus der Aussage von Recorean ist aber zu entnehmen, dass man sich bei der RG anderweitig orientiert hat und Sven Kiefer das Training übernommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fällt ein weiterer Ringer weg, der in der Regionalliga regelmäßig punkten kann... Zell für mich aktuell Abstiegskandidat Nummer 1, sehe nur Günter, Mond und 2 Ausländerplätze regionalligatauglich. Bleibt Böhm? Dann brauchen Sie immernoch mindestens 2 starke Leute um drin zu bleiben. Ich denke aber, dass Hausen Zell keine wilden Sachen machen wird und den sportlichen Abstieg in Kauf nehmen wird. Immerhin war es nur eine knappe Entscheidung pro Regionalliga und gegen den Abstieg in die Verbandsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×