Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2020 um 13:38 schrieb Anton:

Natürlich sind Aslan und  Mieslinger gute Ringer die in der Oberliga 70% ihrer Kämpfe gewonnen haben. In der Regionalliga braucht Schriesheim aber mindestens noch einen Siegringer als Ersatz für Zaidov. Und die anderen Neuzugänge die noch zu verpflichten wären, sollten aber auch 40% ihrer Kämpfe gewinnen. Nur so kann man einen Platz im Mittelfeld der Tabelle belegen. Vier Siegringer hat man ja schon in der Mannschaft 

Wohin geht Zaidov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal so hört tut sich noch was in schriesheim (nicht wenig). Sie werden sicherlich noch ein paar Siegringer für sich gewinnen und Präsentieren. Das sie denke ich stärker sind wie einige andere Mannschaften und vorne mit Ringen werden! Und Mieslinger zb. wohnt meines Wissen nach direkt in schriesheim und war die letzten Jahre in Rimbach ein zuverlässiger Ringer. Also somit auch ein Wechsel der meines Erachtens Sinn macht. Ich denke das man es auch als positiv sehen kann das ein Verein sich nach großem Umbruch (Vorstand.. etc) umstrukturiert und trotzdem versuchtveine gute Truppe an den Start zu bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb hanswurst:

Und wie lange/oft will sich Schriesheim noch umstrukturieren? :tongue:

Wann hat Schriesheim  den Verein in der Vergangenheit schon einmal umstrukturiert, kann mich nicht erinnern? Das die Mannschaft jedes Jahr in Teilen neu zusammengerollt wird,  versteht sich von selbst. Ist ja bei anderen Vereinen nicht anderst siehe Niederliebesbach, suchen ja nach ihrem Aufstieg auf Facebook öffentlichen vier neue Ringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerstenberger wechselt zur RKG Freiburg, ich versuche mal das aktuelle zusammenzufassen:

Zell: Abgänge: Solomun, Neumaier, Gerstenberger, Hauschel, Rümmele, Greiner Zugang: Mond

Baienfurt: Zugänge Tonn, Weißhaar

Tennenbronn: Zugänge? Abgänge Kumchev, Mond brauchen unbedingt einen schweren Greco

Hofstetten: wird größtenteils so bleiben

Weitenau: Abgang: Mickein Bedarf in 80-130 FR

Schriesheim: Abgänge: Kayakiran, Rossi, Güvener, Mayer, Zugänge: Mießlinger, Asan

Ladenburg: Abgänge: S.Ustaev, (T. Bicekuev)

Gottmadingen: Abgang: Gavrila, Zugänge: ?

Aichhalden: wird größtenteils so bleiben

Nieder Liebersbach: Layer wohl zurück, ohne 2-3 richtige Verstärkungen wird es wohl direkt wieder runter gehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb hanswurst:

Gerstenberger wechselt zur RKG Freiburg, ich versuche mal das aktuelle zusammenzufassen:

Zell: Abgänge: Solomun, Neumaier, Gerstenberger, Hauschel, Rümmele, Greiner Zugang: Mond

Baienfurt: Zugänge Tonn, Weißhaar

Tennenbronn: Zugänge? Abgänge Kumchev, Mond brauchen unbedingt einen schweren Greco

Hofstetten: wird größtenteils so bleiben

Weitenau: Abgang: Mickein Bedarf in 80-130 FR

Schriesheim: Abgänge: Kayakiran, Rossi, Güvener, Mayer, Zugänge: Mießlinger, Asan

Ladenburg: Abgänge: S.Ustaev, (T. Bicekuev)

Gottmadingen: Abgang: Gavrila, Zugänge: ?

Aichhalden: wird größtenteils so bleiben

Nieder Liebersbach: Layer wohl zurück, ohne 2-3 richtige Verstärkungen wird es wohl direkt wieder runter gehen

 

Gottmadingen hat Alex Truschakov geholt für 80/86kg Greco... kommt von Vörstetten aus der Verbandsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zell: Abgänge: Solomun, Neumaier, Gerstenberger, Hauschel, Rümmele, Greiner | Zugang: Mond

Baienfurt: Abgänge: Henkel, Wolny | Zugänge: Tonn, Weißhaar

Tennenbronn: Abgänge: Kumchev, Mond | Zugänge: 98/130GR (N)

Hofstetten: ?

Weitenau: Abgang: Mickein (wohin?) | Zugänge: ?

Schriesheim: Abgänge: Kayakiran, Rossi, Güvener, Mayer | Zugänge: Mießlinger, Asan

Ladenburg: Abgänge: S.Ustaev, T. Bicekuev | Zugänge: ?

Gottmadingen: Abgang: Gavrila, Zugänge: Truschakov

Aichhalden: ?

Nieder Liebersbach: Abgänge: ? | Zugänge: Layer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×