Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Rigsport:

Ich denke das nach dem Wechsel des Vorstandes in Schriesheim und dem neuem Trainer einiges im Verein geschehen muss und passieren wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass der Verein eine gute Truppe zusammen bekommen wird. Und die Abgänge werden bestimmt mit guten Ringern kompensiert. Wie ja schon teilweise geschehen mit 2 Leistungsträgern aus der starken Oberliga Hessen.

Sind Leistungträger aus der Oberliga Hessen, stark genug für die Regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Oberliga teilweise mit der Regionalliga vergleichbar ist. Ich denke das die bisherigen Zugänge mindestens so stark wie ihre Vorgänger sind. Wenn nicht sogar bessern. Oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst? Oberliga Hessen ist deutlich schwächer als die Regionalliga. Asan und mieslinger sind höchstens 1 zu 1 Ersatz, Verstärkung sieht anders aus... Bin mal gespannt ob Berenhardt bleibt, der hat während der Saison von Bundesliga gesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Olympus61:

Das geht nicht immer als verstärkung, muss man finden ersatz was passt für mannschaft und will dort ringen. 

Aber Ringer zu verpflichten die nicht Regionalliga tauglich sind, ist auch keine Option. Denn dann steigst du ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon irgendwie gehen.
Hauptsache man zieht nicht kurz vor Saison zurück.
Wenn sie eine Mannschaft stellen gut, sie sind sportlich dringeblieben, solange sie ringen alles gut.

Schade ist nur immer, wenn eine Mannschaft nach ein paar Jahren mit so einem Hin und Her doch zurückzieht und damit einer anderen Mannschaft den Platz weggenommen hat.

Wäre ja nicht das erste mal.

Trotzdem wünsche ich das Schriesheim nicht, hoffe sie können sich stabilisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schriesheim ist nicht die einzigste Mannschaft die kämpfen muss und die ein oder anderen problemschen hat. Warum sollten die ringer nicht tauglich für die Regionalliga sein? Denke sie haben schon gezeigt das sie durchaus gute Ringer sind. Und mal abwarten wen sie noch so aufbieten können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Rigsport:

Aber schriesheim ist nicht die einzigste Mannschaft die kämpfen muss und die ein oder anderen problemschen hat. Warum sollten die ringer nicht tauglich für die Regionalliga sein? Denke sie haben schon gezeigt das sie durchaus gute Ringer sind. Und mal abwarten wen sie noch so aufbieten können !

Natürlich sind Aslan und  Mieslinger gute Ringer die in der Oberliga 70% ihrer Kämpfe gewonnen haben. In der Regionalliga braucht Schriesheim aber mindestens noch einen Siegringer als Ersatz für Zaidov. Und die anderen Neuzugänge die noch zu verpflichten wären, sollten aber auch 40% ihrer Kämpfe gewinnen. Nur so kann man einen Platz im Mittelfeld der Tabelle belegen. Vier Siegringer hat man ja schon in der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ladenburg hat auch Abgänge zu verkraften klar.

Baienfurt, Tennenbronn, Hofstetten, Aichhalden, Gottmadingen, Weitenau sehe ich aber sehr stabil.

Schriesheim, Ladenburg, Hausen-Zell da fehlt noch viel.

Liebersbach kann ich nicht einschätzen...

Ladenburg mit den Abgängen von Bizekuev und Ustaev sicherlich schwächer.

Baienfurt habe ich noch nichts gelesen.

Tennenbronn glaube ich viel schwächer nach den veröffentlichten Abgängenvon Mond und Kumchev.

Hofstetten bleibt wohl zusammen

Gottmadingen ist noch sehr ruhig, aber Hirt wäre nicht Hirt wenn nicht noch etwas kommt.

Hausen-Zell muss man abwarten wer noch bleibt oder weiter macht. Mond schon ams Rückkehrer

Nieder-Liebersbach hat ja öffentlich schon Inseriert, dass man noch Sportler sucht.

Aichhalden bleibt wohl zusammen.

Schriesheim nuss man wohl bis zu Schluss abwarten

Weitenau hat man ja auch noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennenbronn wird sich noch für die beiden schweren Klassen was suchen müssen. Dann sind sie wieder gleich stark wie bisher. Weitenau wohl mit Abgang von mickein, also ist hier in 80/86/98/130 FR Bedarf. Baienfurt ist bisher weishaar bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Anton:

Natürlich sind Aslan und  Mieslinger gute Ringer die in der Oberliga 70% ihrer Kämpfe gewonnen haben. In der Regionalliga braucht Schriesheim aber mindestens noch einen Siegringer als Ersatz für Zaidov. Und die anderen Neuzugänge die noch zu verpflichten wären, sollten aber auch 40% ihrer Kämpfe gewinnen. Nur so kann man einen Platz im Mittelfeld der Tabelle belegen. Vier Siegringer hat man ja schon in der Mannschaft 

Mit den vier Siegringern meinst Du Tamas, Moradi, Kasumov und Perpelita?  Bleiben die auch? Tamas und Moradi wohl schon, aber die anderen?  Und für die restlichen Gewichtsklassen dann regionalligataugliches Personal zu finden,  wird ein schwieriges Unterfangen.Niederliebersbach sucht ja sogar öffentlichen über Facebook wie bereits berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×