Jump to content
Ringertreff.de
Anton

Regionalliga 2020

Empfohlene Beiträge

aus dem Oberliga Hessen Thread:

Pascal Mieslinger Rimbach und Alex Asan von Großostheim nach Schriesheim

würfeln die Ihre Mannschaft jedes Jahr wieder neu? Somit wird wohl A.Mayer zurück zu Untere Nahe gehen und Asan wird wohl Rossi ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deniz Güvner und Marvin Rossi von Schriesheim nach Grossostheim, heisst es im anderen Thread...

Wenn das stimmt, dazu 71GR weg, dann fehlt es bei Schriesheim nun schon an 3xD, dafür sollen ja schon 2xD gekommen sein: Pascal Mieslinger und Alex Asan.

Is Mayer nun weg oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, wurde in den Berichten von untere nahe geschrieben dass sie die Jungs zurück holen wollen. 

Von den 4 Abgängen sind 2 bereits ersetzt. 57 wird sehr schwer für beide stilarten und deutsch. Bleibt abzuwarten ob die restlichen Ringer bleiben... Mal sehen ob sie wieder alle überraschen und doch wieder schlagkräftig sind. Ich verstehe den Verein trotzdem nicht... Für 50 Zuschauer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Rheinfelden darf den Fehler nicht bei anderen Suchen... Wenn du es (erneut) nicht schaffst ihre Ringer auf die matte zu bekommen und in den ersten kämpfen quasi abschenkst, dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende runter musst. Unglücklich, dass es letztes Jahr nur einen, dieses Jahr gleich 3 erwischt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wegen sowas muss Rheinfelden runter...

Die hätten mit Weitenau, Hausen-Zell zusammen eine Derbysituation wie Tennenbronn, Aichhalden und Sulgen hatten.

Schon bitter.

Naja mitNiederlibersbach , Ladenburg und Schriesheim gibt es auch eine Derbysituaton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das nach dem Wechsel des Vorstandes in Schriesheim und dem neuem Trainer einiges im Verein geschehen muss und passieren wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass der Verein eine gute Truppe zusammen bekommen wird. Und die Abgänge werden bestimmt mit guten Ringern kompensiert. Wie ja schon teilweise geschehen mit 2 Leistungsträgern aus der starken Oberliga Hessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×