Jump to content
Ringertreff.de
lezginco

Trainer für Freistil

Empfohlene Beiträge

Schön und gut, dass ihr hier euren Spaß am raten habt.

Aber des Post ist sicher ernstgemeint und ich denke es gibt auch bestimmt ernsthaftes Interesse von dem ein oder anderen Verein. 

Wenn der Verfasser nicht mehr Infos Preis-geben möchte, wird es zwar schwierig, aber das ist seine Entscheidung. Also macht keine Lachnummer aus dem Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2019 um 13:37 schrieb lezginco:

Trainer für Freistil mit einigen Schützlingen (mindestens Oberliga tauglich) sucht neuen Verein. Umzug nicht ausgeschlossen.

 

Hallo 

Ich hätte Interesse sie können sich ja mal melden.0172/6693745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×