Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb ringding:

Habe nichts GEGEN MB geschrieben! Nur Tatsachen welche nichts über die Qualität seiner Artikel aussagt!?

Auch das stimmt nicht....er wohnt nicht im selben Ort wie die sportlichen Leiter....und ist auch nicht eng befreundet ! Aber alles gut jetzt...wir haben es ja geklärt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ringerbeobachter:

Auch das stimmt nicht....er wohnt nicht im selben Ort wie die sportlichen Leiter....und ist auch nicht eng befreundet ! Aber alles gut jetzt...wir haben es ja geklärt :thumbsup:

Gut Befreundet mit NO und MH! Egal... Man muss hier nicht selber Meinung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb SVW Fan:

Und glaubst du echt das das bei uns in Burghausen jemand intressiert ??? Für uns geht ja die Saison weiter ... 

So war das auch nicht gemeint. Einfach nur als Gag gedacht. Ich bin hier absolut neutral und gönne auch Burghausen die Meisterschaft da sie nun mal das beste Team haben. Und das Video vor dem hinkampf fand ich auch nicht schlecht und mutig dazu. Sicher war da jedem bewusst was das für ne Reaktion auslöst und man hat es dennoch gewagt. Unterm Strich ist der Neid der anderen die höchste Form der Anerkennung. Auch wenn ich die Aufstellung in Schorndorf nicht wirklich ok fand. Man hätte das etwas weniger auffällig gestalten können und sich viel Unmut ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich reist Adelhausen am Samstag mit einer halbwegs vernünftigen Staffel nach Burghausen. Mit einer C-Mannschaft, nur um Burghausen eins auszuwischen wäre nicht im Sinne des Sports und des Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb darknight:

In Burghausen ist der Handy Empfang schlecht.

Die machen nie einen.

Müsst euch bis ins Finale gedulden da macht der DRB bestimmt wieder einen im Final Rückkampf .

Wie sieht es bei Nackenheim und Köllerbach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×