Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb joaalen:

Es geht nicht darum dass sie sehr viel Geld von der Stadt oder von Sponsoren bekommen. Manche Vereine können so viel Gas geben wie sie wollen von der Stadt gibt es kein Geld für den Ringsport. Also kann man ihnen den Vorwurf auf keinen Fall machen,  dass man sich mehr bemühen müsste. 

Es geht auch nicht darum dass die Burghausen mehr mehr Geld haben als andere Vereine sondern vielmehr um ihr sehr unfaires Verhalten in den letzten zwei Jahren. 

In kürzester Zeit haben sie es geschafft, dass sie in der ganzen Bundesliga unbeliebt sind. Und bestimmt nicht weil sie zweimal Meister geworden sind. Denn Weingarten  und Nendingen waren auch nicht so unbeliebt - trotz Erfolg. 

Man hat das Gefühl dass sie teilweise der Erfüllungsgehilfe des deutschen Ringerbundes geworden sind weil sie aufgrund der Vorfälle vom letzten Jahr in Adelhausen in deren schuld stehen. 

Und da ist es auch nicht hilfreich wenn einige bayerische Fans hier im Forum die Provokationen weiterführen. 

 

Guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung TuS Adelhausen:

Artur Melnikov    
Nick Naumann    
Luis Reinger    
Daniel Gurski        
unbesetzt
Roman Melnikov    
Maik Hohler        
Timo Meyer        
Artur Melnikov    
Nick Naumann    
Luis Reinger

 

-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so teuer wäre, dann würde ich als Adelhausen mit der kompletten 1. Garnitur nach Burghausen fahren aber dennoch nur die 2. oder 3. Mannschaft über die Waage schicken und ringen lassen. Das wäre mal ne richtig geile Aktion. Nur aus Prinzip. Dann kann man schnell wieder heim fahren und unterwegs nochmal irgendwo einkehren und alle zusammen Saisonabschluss feiern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ringding:

Naja wenn tatsächlich was dran ist das Schwarz letztes HF die mögliche TuS Aufstellung an seinen zukünftigen Verein weitergeleitet hat..... Aber das ist nur hören&sagen ...

Was redest du da für einen Mist, es ging bei der TuS Aufstellung nur darum ob ein bestimmter Ringer dabei ist oder nicht und das konnte man spät. Sehen als die Ringer des TuS von den beiden kleinbusen an Parkplatz ausgestiegen sind  bzw. Dann beim Eingang zur Halle als der Security Dienst den Adelhausern vermummt den Eingang zur Halle verweigerte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb SVW Fan:

Was redest du da für einen Mist, es ging bei der TuS Aufstellung nur darum ob ein bestimmter Ringer dabei ist oder nicht und das konnte man spät. Sehen als die Ringer des TuS von den beiden kleinbusen an Parkplatz ausgestiegen sind  bzw. Dann beim Eingang zur Halle als der Security Dienst den Adelhausern vermummt den Eingang zur Halle verweigerte 

Na, na , nicht gleich so wild ;-) ! Könnte verdächtig werden Deine Reaktion ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TuS wird sicherlich mit einer relativ schwachen Mannschaft nach Burghausen fahren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Mischung aus Jugend und 2+3. Mannschaft sein wird. Bin übrigens mal gespannt wie sportlich sich denn Burghausen am Samstag verhält.  Mal schauen,  ob dass was man in Adelhausen kritisierte,  in Burghausen dann fairer abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb insider74:

Wenn es nicht so teuer wäre, dann würde ich als Adelhausen mit der kompletten 1. Garnitur nach Burghausen fahren aber dennoch nur die 2. oder 3. Mannschaft über die Waage schicken und ringen lassen. Das wäre mal ne richtig geile Aktion. Nur aus Prinzip. Dann kann man schnell wieder heim fahren und unterwegs nochmal irgendwo einkehren und alle zusammen Saisonabschluss feiern. ;-)

Und glaubst du echt das das bei uns in Burghausen jemand intressiert ??? Für uns geht ja die Saison weiter ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ringding:

Naja wenn tatsächlich was dran ist das Schwarz letztes HF die mögliche TuS Aufstellung an seinen zukünftigen Verein weitergeleitet hat..... Aber das ist nur hören&sagen ...

Diese Mutmaßungen sollte man echt nochmal überdenken, letztendlich sind das doch alles nur irgendwelche Verschwörungstheorien die niemanden weiterbringen, hakt die Vorfälle des letzten Jahr ab und schaut nach vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was redest du da für einen Mist, es ging bei der TuS Aufstellung nur darum ob ein bestimmter Ringer dabei ist oder nicht und das konnte man spät. Sehen als die Ringer des TuS von den beiden kleinbusen an Parkplatz ausgestiegen sind  bzw. Dann beim Eingang zur Halle als der Security Dienst den Adelhausern vermummt den Eingang zur Halle verweigerte 
Ich denke es geht eher um den Hinkampf?
@SVW Fan das war der wo Burghausen viel zu spät war und Adelhausen schon lange über die Waage gegangen ist. Nämlich zur offiziellen Wiegezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Ich denke es geht eher um den Hinkampf?
@SVW Fan das war der wo Burghausen viel zu spät war und Adelhausen schon lange über die Waage gegangen ist. Nämlich zur offiziellen Wiegezeit.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht ganz Burghausen in die negative Ecke rücken.

Obwohl viele Burghausenfans hier im Forum angemeldet sind und auch hier schon Beiträge geschrieben haben, verteidigt nur einer die Aufstellung in Schorndorf (SVW Fan). Alle anderen äußern sich nicht, weil ihnen sehr wohl bewusst ist, dass das so nicht in Ordnung war. Also der sehr große Teil der Burghausenfans ist, genau wie wir alle, begeistert von der schönen Sportart Ringen und sie sind auch realistische und faire Zuschauer.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, die Burghausener Sportler auszupfeifen. Das sind alles Spitzenathleten, die weder etwas für die Aufstellung gegen Schorndorf noch für die letztjährige Verspätung können. Solche Spitzensportler haben mehr Anerkennung verdient.

Wenn sich natürlich ein Sportler zu Provokationen hinreißen lässt (130 GR und 75 FR), muss er halt auch mit Gegenwind rechnen. Genauso wie  die Burghausener Verantwortlichen im Vorstand bzw. Trainer, die definitiv für die Umstände der Verspätung und der Schorndorfaufstellung verantwortlich sind.

 

P.S. ich bin kein Burghausen-Fan :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Klausen:

Bitte nicht ganz Burghausen in die negative Ecke rücken.

Obwohl viele Burghausenfans hier im Forum angemeldet sind und auch hier schon Beiträge geschrieben haben, verteidigt nur einer die Aufstellung in Schorndorf (SVW Fan). Alle anderen äußern sich nicht, weil ihnen sehr wohl bewusst ist, dass das so nicht in Ordnung war. Also der sehr große Teil der Burghausenfans ist, genau wie wir alle, begeistert von der schönen Sportart Ringen und sie sind auch realistische und faire Zuschauer.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, die Burghausener Sportler auszupfeifen. Das sind alles Spitzenathleten, die weder etwas für die Aufstellung gegen Schorndorf noch für die letztjährige Verspätung können. Solche Spitzensportler haben mehr Anerkennung verdient.

Wenn sich natürlich ein Sportler zu Provokationen hinreißen lässt (130 GR und 75 FR), muss er halt auch mit Gegenwind rechnen. Genauso wie  die Burghausener Verantwortlichen im Vorstand bzw. Trainer, die definitiv für die Umstände der Verspätung und der Schorndorfaufstellung verantwortlich sind.

 

P.S. ich bin kein Burghausen-Fan :-)

Sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ringding:

Mirko Bähr ist ein Pro Tusler und eng mir 2 der 3 sportlichen Leiter befreundet und im gleichen Ort wohnhaft... Grundsätzlich jedoch muss man froh sein das überhaupt noch ein Bericht über das Ringen zu finden ist!

Bitte bitte Leute bleibt fair ! Ich kenne Mirko Bähr privat....er hatte bzw. hat Urlaub, war am Samstag nicht in der Halle und hat den Bericht auch nicht verfasst -> siehe Kürzel in der Zeitung ! Bitte also keine falschen Aussagen zu diesem Thema ! DANKE :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ringerbeobachter:

Bitte bitte Leute bleibt fair ! Ich kenne Mirko Bähr privat....er hatte bzw. hat Urlaub, war am Samstag nicht in der Halle und hat den Bericht auch nicht verfasst -> siehe Kürzel in der Zeitung ! Bitte also keine falschen Aussagen zu diesem Thema ! DANKE :thumbsup:

Habe nichts GEGEN MB geschrieben! Nur Tatsachen welche nichts über die Qualität seiner Artikel aussagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×