Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb SVW Fan:

Zum Thema Aufstellung des letzten Kampftages vor den Playoffs.. ich glaube es ist immer noch jeden Verein selbst überlassen wie er aufstellt , und wenn ein Verein wie Nürnberg seine Kämpfe gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnt dann brauchen sie sich nicht wundern wenn es am letzten Kampftag in die Hose geht . Burghausen wäre ja schön blöd wenn sie am letzten kampftag wo es für sie um nichts mehr geht angeschlagene Ringer nicht schonen würde oder Geld sparen würde wenn es nicht mehr nötig ist vor den Playoffs 

na dann mal sehen ob Adelhausen beim Rückkampf "schön blöd" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Aktion am letzten Kampftag von Burghausen auch nicht ok, es rechtfertigt trotzdem nicht das ausbuhen der Sportler... 

Und ach Gott, ob etz Adelhausen mit der A, B, oder C Mannschaft in Burghausen antritt, ne klatsche hätten sie sowieso kassiert, also seis drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb focus:

Ausflug nach Burghausen mit 9 Ringer und Netto-Kampfzeit von 1:30 min...

Ich hoffe das Adelhausen dies nicht tut. Wäre genauso unsportlich und auch die falsche Reaktion drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt alle Kopf hoch und ein anständiger Rückkampf wo beide Vereine nicht ihr Gesicht verlieren.Man sieht sich im Leben mehrmals.Momentan ist Burghausen nicht zu besiegen und die Nummer1.Das kann sich alles wieder schnell ändern und andere Vereine haben wieder mehr Geld. Wenn wir in Urloffen gegen die finanziell stärkeren Vereine chancenlos sind erwartet dann aber trotzdem jeder Respekt von der anderen Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Tomson:

Ich fand die Aktion am letzten Kampftag von Burghausen auch nicht ok, es rechtfertigt trotzdem nicht das ausbuhen der Sportler... 

Und ach Gott, ob etz Adelhausen mit der A, B, oder C Mannschaft in Burghausen antritt, ne klatsche hätten sie sowieso kassiert, also seis drum

Genauso ist es ...weil Adelhausen mit Burghausen einfach nicht auf Augenhöhe ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion vom Burghausen am letzten Kampftag war unterste Schublade und unsportlich und Wettbewerbverzerrend. Dafür gibt es in meinen Augen überhaupt keine Entschuldigung. Sie hatten nur vier von möglichen 28 Punkten aufgestellt und bewusst die Niederlage eingegangen damit Schorndorf weiterkommt.

Zu der Aussage Nürnberg hätte seine Entscheidenden Kämpfe gewinnen müssen und sich nicht auf Burghausen verlassen  sollen habe ich folgende Meinung:

Nürnberg hat sportlich seine Kämpfe nicht gewonnen die er hätte gewinnen müssen aber burghausen hat absichtlich verloren das ist was ganz anderes. 

Ehrlich gesagt würde ich es nicht bedauern wenn Adelhausen mit einer Jugendmannschaft nach Burghausen fährt.

Das was Burghausen am letzten Kampftag gemacht hat macht man einfach nicht und man darf sich nicht wundern wenn man dann irgendwann desgleichen zurückbekommt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb SVW Fan:

Komm geh doch Heulen aber Heul leide...

Während er heult guckst Du bitte nochmal die Rechtschreibung und Groß- Kleinschreibung an.

Steht in Deinen Schulbüchern. Falls Du überhaupt in einer Schule warst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb lorenzokn:

Während er heult guckst Du bitte nochmal die Rechtschreibung und Groß- Kleinschreibung an.

Steht in Deinen Schulbüchern. Falls Du überhaupt in einer Schule warst....

Und ?? Du hast es ja auch lesen können !! Kannst zum heulen gleich mit gehen mit ihm !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatte ich mich gefreut, wenn zu einem Thema ein neuer Beitrag hier im Forum geschrieben wurde. 

Mittlerweile ist es nur noch mühsam und knapp die Hälfte der Beiträge sind ohne Substanz. 

Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr über den Sport geschrieben wird, zur Zeit tritt dieser doch arg in den Hintergrund... 

Wie wären denn die besten Aufstellungen beider Mannschaften für den Rückkampf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Forelle:

Früher hatte ich mich gefreut, wenn zu einem Thema ein neuer Beitrag hier im Forum geschrieben wurde. 

Mittlerweile ist es nur noch mühsam und knapp die Hälfte der Beiträge sind ohne Substanz. 

Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr über den Sport geschrieben wird, zur Zeit tritt dieser doch arg in den Hintergrund... 

Wie wären denn die besten Aufstellungen beider Mannschaften für den Rückkampf? 

Ich denke die Burghausen Fans können am Samstag getrost zu Hause bleiben. Der Tus ist viel zu Ersatz geschwächt und nach dem StilartWechsel ohnehin chancenlos. So wie Burghausen im letzten Vorrundenkampf wird nun auch der tus die zweite mit einem Teil der dritten nach Burghausen schicken. Die Pause in Burghausen wird länger sein wie die gesamte Kampfzeit zusammen.

Es gibt null Grund irgendeinen einfliegen zu lassen... Geld sparen ist beim TUS ohnehin angesagt. Am Samstag können Sie damit anfangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Tomson:

Das einzige unsportliche was ich in dem Kampf erkennen konnte, war das ständige ausbuhen und provozieren der Burghauser Akteure von den Adelhausener Fans... ansonsten ist zu dem Thema nichts mehr zu sagen, bis auf das sportlich gesehen Burghausen eine ganz andere Liga ist als Adelhausen... 

Sportlich gesehen hat Burghausen letzte Woche in Schorndorf sehr viel kaputt gemacht!!!! Aber die Bombe wird noch platzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×