Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

Und bei der Aufstellung, klar im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen. Und ich verstehe das man etwas probieren wollte, Risiko ist okay.

Aber, warum nicht den Felix im 130? Er hätte nicht höher als 0:2 verloren.

Aber was mich fast noch mehr ärgert. Csaba Harth hat so eine starke Saison gerungen- er hätte es verdient gehabt zu ringen.

Man kann es jetzt eh nicht mehr ändern. Aber es ist nicht aufgegangen-  schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampfrichtertisch heute eine top Leistung!
Gegen Burghausen ist der TuS aktuell schlicht chancenlos.
Mit Matuhin hat man heute gezockt.
Im Nachhinein ist man schlauer.
Glückwunsch SVW. Zur Meisterschaft
Trotzdem, haben sie auch heut mal wieder bewiesen, dass sie es mit der Sportlichkeit nicht gerade ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb make wrestling great again:

 

Aber, warum nicht den Felix im 130? Er hätte nicht höher als 0:2 verloren.

Aber was mich fast noch mehr ärgert. Csaba Harth hat so eine starke Saison gerungen- er hätte es verdient gehabt zu ringen.

 

Meinst du das beides ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige unsportliche was ich in dem Kampf erkennen konnte, war das ständige ausbuhen und provozieren der Burghauser Akteure von den Adelhausener Fans... ansonsten ist zu dem Thema nichts mehr zu sagen, bis auf das sportlich gesehen Burghausen eine ganz andere Liga ist als Adelhausen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Adelhausener Publikum hätte mal lieber seine Sportler angefeuert als ständig nur blau passiv zu schreien, echt nervig. Trotzdem waren die Aktionen von ramsin und dem 75er komplett unnötig, genauso wie das krasse ausbuhen der Adel Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Buh-Rufe hätte man sich sparen können, aber jetzt gegen die Adelhausen Fans zu schießen bei all dem was Wacker sich geleistet hat kann doch nicht dein ernst sein...
Die meiste Zeit war die Stimmung gestern großartig obwohl der Kampfverlauf nicht lief wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Ja die Buh-Rufe hätte man sich sparen können, aber jetzt gegen die Adelhausen Fans zu schießen bei all dem was Wacker sich geleistet hat kann doch nicht dein ernst sein... emoji85.png
Die meiste Zeit war die Stimmung gestern großartig obwohl der Kampfverlauf nicht lief wie gewünscht.

Ich weis nicht was der einzelne Sportler für jegliche Aufstellungen in der Vergangenheit dafür kann... daher war das ständige primitive auspfeiffen und provozieren der einzelnen Sportler einfach hirnlos... 

Mehr möchte ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder denkt ihr wirklich ein Ali Umapashaev ist für die Aufstellung der vergangenen Kämpfe verantwortlich und muss dafür gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen werden? Einfach sehr primitiv... und dem Sportler gegenüber nicht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging sicher nicht um aufstellungen in der Vergangenheit. 

Aber ihr habt Recht.....die Sportler können für das Geschehene nichts.

 

Aber leider gehen die Verantwortlichen nicht auf die Matte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Adelhausener Puplikum ist ja unterste Schublade!! Anstatt ihre Ringer ordentlich anzufeuern werden die Gäste provoziert bis aufs letzte ... ein Opan Sat zeigt Freistilringen auf allerhöchsten Niveau und wird dann bei jeder Aktion noch ausgebuht und provoziert  von Adelhausener Puplikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Tomson:

Oder denkt ihr wirklich ein Ali Umapashaev ist für die Aufstellung der vergangenen Kämpfe verantwortlich und muss dafür gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen werden? Einfach sehr primitiv... und dem Sportler gegenüber nicht fair

Zum Thema Aufstellung des letzten Kampftages vor den Playoffs.. ich glaube es ist immer noch jeden Verein selbst überlassen wie er aufstellt , und wenn ein Verein wie Nürnberg seine Kämpfe gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnt dann brauchen sie sich nicht wundern wenn es am letzten Kampftag in die Hose geht . Burghausen wäre ja schön blöd wenn sie am letzten kampftag wo es für sie um nichts mehr geht angeschlagene Ringer nicht schonen würde oder Geld sparen würde wenn es nicht mehr nötig ist vor den Playoffs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb SVW Fan:

Zum Thema Aufstellung des letzten Kampftages vor den Pkayoffs.. ich glaube es ist immer noch jeden Verein selbst überlassen wie er aufstellt , und wenn ein Verein wie Nürnberg seine Kämpfe gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnt dann brauchen sie sich nicht wundern wenn es am letzten Kampftag in die Hose geht . Burghausen wäre ja schön blöd wenn sie am letzten kampftag wo es für sie um nichts mehr geht angeschlagene Ringer nicht schonen würde oder Geld sparen würde wenn es nicht mehr nötig ist vor den Pkayoffs 

Ja kannst de so machen aber dann brauchst du dich über solche Reaktionen nicht wundern(auch wenn ich's derartig auch nicht schön finde). Wenn ich 13 Kämpfe vorher nicht so gedacht hab und dann bei solch einer Konstellation so was bring, könnte ich mir selbst als Anhänger nicht vorstellen so was auch nur annähernd in Ordnung zu finden. Da muss man schon sehr wenig Ahnung von Sportsgeist und ehrenamtlicher Arbeit haben und auch selbst nie Sportlich aktiv(egal in welcher Form) gewesen sein, um da völlig unkritisch mit umgehen zu können. Du glaubst doch selbst nicht, dass die Verantwortlichen erst verkünden ,,wir verschenken nichts'' und Eugen dann kurz vor dem Wettkampf ne Eingebung hat und sich denkt, heute ist sparen angesagt und meine Nachwuchsringer wollte ich eh schon die ganze Saison mal bringen. Auch wenn ich mich hier wiederhole, dass hätte kein anderer Verein gebracht. Ihr habt es gemacht, nun müsst ihr halt damit leben. Von meiner Seite aus ist mit dem Thema jetzt aber auch genug. Ändern kann man eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×