Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ja er hat zwischendurch gerungen.

Warum er gegen Köllerbacher ringen müsste wo es schon klar war das die Begegnung entschieden ist ist mehr als fraglich.Sollte mal meinen das der Trainerteam ja es wissen sollte das Risiko einer erneute Verletzung nach der Pause und OP hoch ist.Einfach primitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich trotzdem auf den Kampf, endlich garantiert was los auf dem Dinkelberg. Die Saison war grausam, Halle leer, nix los... Kaum Zuschauer und Stimmung. Die wenigen Leute marschierten nach dem Kämpfen aus der Halle... Das wird hoffentlich am Samstag anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ringding: Davon geh ich auch aus, am Samstag wird endlich mal wieder richtig was los sein!
Nicht nur in Bezug auf die Zuschauerzahl sondern auch auf die Stimmung.

Die Provokation von Burghausen ist natürlich super unnötig, aber im Vergleich zur unsportlichen Wettbewerbsverzerrung von selbigen imho harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht jeder Verein individuell.
So wie's aussieht wohl 2 via Facebook, 1 via YouTube und 1 via Sportdeutschland.
Ich kann mit gut vorstellen dass auch danach alle ungeschnitten on demand auf der entsprechenden Plattform zur Verfügung stehen.
In welcher Qualität und ohne ob Lückenlos wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×