Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Knaller:

Ich finde das von Burghausen auch nicht gut aber alle die schimpfen und schimpfen und schimpfen sind auch neidisch auf Burghausen weil sie so stark sind

 

Naja Neid ist es nicht wirklich. Wacker Burghausen hat einiges für Ihren aktuellen Sympathistatus getan! Und der TUS ist auch nicht fehlerfrei.... Von dem her alles gut. Ist ja schon alles geregelt... Finale Köllerbach vs. Burghausen, Burghausen Meister mit 9 Punkten Vorsprung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal zu den Tips!? Wenn die Verletzung von Ramsin stimmt wird Burghausen umstellen müssen. Ich sehe dann den Türken auf 130 und Steinfort im 75. Wenn Keller Widmayer besiegt und Janecic eventuell 1 Punkt holt dann wäre zumindest zu Hause für die TuS Anhänger ein spannender Kampf. Spätestens im Rückkampf ist dann aber die Reise für den TuS zu Ende... Klar Burghausen ist kaum ausrechenbar... eventuell ist meine Rechnung auch komplett falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringen xxl:

Kommt ganz darauf an, wann Burghausen ankommt.

Es ist egal wann Burghausen ankommt. Es geht los wenn die da sind. Die können sich alles erlauben :d_dash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aufstellungstipp (nach den Verletzungen von Widmayer und Azizir)

57 FR Bujiashvili 7 - Peker 5

61 GR Angelov 8 - Maier -2

66 FR Wolfer 3 - Erdogan 5

71 GR Janecic 5 - Maasch -2

75 FR Brunner -2 - Sezgin 3

75 GR Keller -2 - Widmayer 2

80 FR G.Harth 2 - Khubetzy 5

86 GR Starcevic 5 - Schwarz 2

98 FR W.Harth 2 - Thiele 4

130 GR Krafft -2 - Kajaia 5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×