Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Hinkampf Witten - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Yatsenko- Sheshelidz  3:0

Ecker-  Tita 0:4

Seimetz- Gereev 0:1

Tugginger-  Pelzer 1:0

Shykka- Cakovic 4:0

Badusch- Juretzko 1:0

Kirov- Vasilioglu 2:0

Sefai- Alexandrov 0:3

Ceban- Canli 3:0

Nabi-  Brunner 3:0

17:8

Wobei Sefai vermutlich noch verletzt. Daher 57 Comparetto der 4:0 verliert und 86 Abdeslam der 0:1 verliert. Dann 13: 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das bevorstehende Viertelfinale gegen den KSV Köllerbach haben wir euch schon einmal eine Überraschung unter den Weihnachtsbaum gelegt... Wer es nicht in die Halle schafft, kann sich den Kampf LIVE im Internet ansehen...

https://sportdeutschland.tv/ringen/ksv-drb-bundesliga-nordwest-viertelfinale-witten-07-koellerbach

DANKE an Sportdeutschland.TV sowie die Gothaer für diese tolle Partnerschaft und Zurverfügungstellung des Übertragungsequipments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in einem Play-Off Kampf als Heimmannschaft ein Gewicht schenken? Das verstehe wer will. Und dann Jureztko  im Freistil.  Na ja, für mich war diese Begegnung sowieso nur eine Formsache für Köba.  Bin mal gespannt mit welcher Mannschaft Witten in Köba aufschlägt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Witten da absichtlich nur neun Mann gestellt hat... schon mal was von Verletzungen gehört? Oder auch diversen Nationalmannschaften, die Ringer nicht freigeben? 
dem juretzko muss man hoch anrechnen dass der sich in dem alter im freistil noch in den dienst der mannschaft dtellt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×