Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Peter2222:

Eigentlich hätte Heilbronn gewinnen müssen 

Der Trainer hat falsch aufgestellt 

 

Wie Mainz im Vorkampf. Aber vorher wird schon stark gepokert. Bis zum Abwiegen war nicht klar wer ringt ,jede Mannschaft hatte alles aufgefahren. Klar, Heilbronn hätte gewinnen müssen, bei dem Kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Wrestle:

Wie hättest du gestellt Rüstem 8 Punkte Krämer min 2 Punkte 

Option 1) Popp ins 130 FR und Friev in 86 FR

Option 2) Dublinowski ins 130 FR und Friev in 86 FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache zum Thema Livestream möchte ich gerne noch loswerden.

Ich finde es auch absolut zeitgemäß einen anzubieten und freue mich auch jedes Mal wenn es einen gibt ABER es ist immer noch eine KOSTENLOSE DIENSTLEISTUNG, die dann angeboten wird. Und da finde ich es nicht angebracht sich darüber zu beschweren, sollte es sie nicht geben. Freuen, wenn's einen gibt und Ball flach halten, sollte es keinen geben. Wenn's dann wieder 5 Euro kostet fürs Zuschauen, schaut's sich's auch wieder keiner an.

Und dieses Sponsoren-präsentieren-Argument finde ich persönlich nicht sonderlich überzeugend. Die Sponsoren bei Ringermannschaften sind doch zu 90 Prozent lokale Sponsoren. Und denen bringt es nichts, wenn ein Heilbronner  die Mainzer Sparkasse oder eine lokale Werkstatt gut finden. Die lassen ihr Auto deshalb doch nicht in Mainz reparieren. Für alle, für die die Sponsoren interessant sind, können ja auch persönlich erscheinen.

Also solange die Sponsoren kein extra Geld aquirieren, dafür dass es einen Stream gibt, ist und bleibt es ein Nice to have in meinen Augen. 

Trotzdem befürworte ich auch die Streams stark. Beschwere mich aber auch nicht, sollte es keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Madsen:

Option 1) Popp ins 130 FR und Friev in 86 FR

Option 2) Dublinowski ins 130 FR und Friev in 86 FR

Option1, wäre besser gewesen. Dachten Dublinowski besiegt Deml klar. So die Heilbronner Vorstellung. Punktemäßig hätte sich aber nicht viel verändert. Obwohl heute jeder Punkt zählte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hannipal:

Option1, wäre besser gewesen. Dachten Dublinowski besiegt Deml klar. So die Heilbronner Vorstellung. Punktemäßig hätte sich aber nicht viel verändert. Obwohl heute jeder Punkt zählte.

Dublinowski verliert 0:2 gegen Remel, dafür holt der Friev ne 4 gegen Deml! Also anstelle von 2:2 Punkten dann 2:4.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kubasik bleibt bei seinem Lokalpatriotismus und Falschberichterei. 

'' Keiner außer dem DRB weiß warum Mainz weiter ist ''... Wirklich nicht? Oh man. Warum macht er sich so lächerlich? 

Er sollte sich in Heilbronn mal informieren warum sie ausgeschieden sind. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Madsen:

Dublinowski verliert 0:2 gegen Remel, dafür holt der Friev ne 4 gegen Deml! Also anstelle von 2:2 Punkten dann 2:4.

 

Friev hat gegen Deml schon 2x gerungen und nicht mehr wie eine 3 geholt. Dublinovski verliert höher gegen Remel, allein der Gewichtsvorteil macht sich da bemerkbar. Friev hat sich gegen Remel schon schwer getan. Hätte Remel kurz vor der Pause clever gerungen und nicht so schnell 4 Punkte verspielt, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Peter2222:

@hannipal Heilbronn muss sich von angeblichen top stars trennen Zu viele Punkte und nicht gut genug 

Junge Wilde  Holen die hungrig sind auf Erfolg

 Patrick Neumaier 

Ertgrul  Agca

Horst Lehr

Joshua Morodion

Lucas Lazogianis


 

Gute Ringer, keine Frage. Aber für Heilbronn? Wenn ich sehe wer sich da alles warm gemacht hat, auf Heibronner Seite und dann doch nicht gerungen hat :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nach dem Ende eines Viertelfinales um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft standen beide Mannschaften und die Zuschauer ca. 15 Minuten in der Halle und keiner wusste, wer jetzt eigentlich im HF steht...super Feeling, hatte etwas von einem gerade zu Ende gegangenen Bezirksliga Kampfes am 3. Kampftag, also nicht, dass es nicht spät. zur HZ klar war, dass es eventuell so kommen könnte, dass Mainz eventuell doch noch mit 6 Punkten gewinnen könnte...da hätte man schon mal erwarten können, dass sich irgend jemand von den Offiziellen vorher damit auseinander setzt, so dass man direkt nach dem Ende den Sieger verkünden kann.  

...lt. Liga DB 1356  Zuschauer :unsure: scheinbar bin ich auf einem Auge blind, also die Hälfte davon hab ich nicht gesehen...

Nach dem Vorkampf Ergebnis von 22:8 hatte ich eigentlich nicht mehr vor die Fahrt nach Mainz auf mich zu nehmen, nach dem Urteil und Korrektur des Ergebnisses auf 18:12 bin ich halt doch gegangen und es hat sich für mich und alle anderen, wie viele auch immer :yes: ,gelohnt. Ich habe einen schönen Kampfabend erlebt, mit überwiegend schönen Kämpfen, für die es sich lohnt zum Ringen zu gehen, dass Mainz das ganze noch dreht hätte ich nie gedacht, aber das macht Sport ja aus. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×