Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb joaalen:

Welche Proteste aus Mainz meinst du? ich kenne nur diesen. 

Ruder zurück mit den Protesten. Meine eigentlich die Verhaltensweise der Trainer bzw. Offiziellen an der Matte.

Zeigen mir die zwei gelben Karten gegen die Betreuer mal wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb tusch:

Was regt man sich denn noch auf?

Mainz oder Heilbronn, wären doch beide im Halbfinale gegen Burghausen rausgeflogen.

Aber Mainzer Proteste sind ja nichts neues. Auch wenn dieser wohl gerechtfertigt ist.

Sicher wäre Burghausen Favorit gegen beide Gegner. Aber die Einnahmen aus dem HF fehlen!  Und Burghausen bekommt den schwächeren Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb tusch:

Ruder zurück mit den Protesten. Meine eigentlich die Verhaltensweise der Trainer bzw. Offiziellen an der Matte.

Zeigen mir die zwei gelben Karten gegen die Betreuer mal wieder.

 

@tusch, wenn K.P. Schmidt pfeift oder an der Matte sitzt gibt es immer Gelbe Karten. Egal in welcher Klasse er pfeift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich absolut bei euch.
Liegt in dem Fall nicht an Mz.

Für mich ist er mit seiner Art und seiner Kompetenz definitiv kein für die Playoffs.
Der aktuelle Fall hat dies mal wieder bestätigt.
Allgemeine hatte ich schon oft den Eindruck er genießt es fest schon Publikum und Trainer gegen sich aufzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mattenklopfer:

Da bin ich absolut bei euch.
Liegt in dem Fall nicht an Mz.

Für mich ist er mit seiner Art und seiner Kompetenz definitiv kein für die Playoffs.
Der aktuelle Fall hat dies mal wieder bestätigt.
Allgemeine hatte ich schon oft den Eindruck er genießt es fest schon Publikum und Trainer gegen sich aufzubringen...

Mit seiner Art ist er definitiv keiner für irgend einen Sport!

Wie der rumbrullt und die Ringer anschreit, hat er wohl auf dem Kasernenhof gelernt, das hat auf der Matte nix verloren und heizt nur die Ringer, Betreuer und Zuschauer auf.

In jedem zweiten Kampf den er pfeift, bemängelt er dass die Schirikabine nicht extra beschildert ist. Aber wer in der Praxis auf der Matte nix taugt muss sich halt an der Theorie aufgeilen. Ach ne dann hätte er ja wissen müssen wie zu verfahren ist bei Hautauffälligkeiten.

Ich hoffe dass Toni Sivestri die Konsequenz daraus zieht und wir diesen an Arroganz und Unwissenheit nicht zu übertreffenden Selbsdarsteller in der Buli nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×