Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb hanswurst:

Insider wir sind hier nicht beim Fußball, es gibt keine Auswärtspunkteregelung

Ok. Zumindest ist es aber in der regulären Runde so wenn am Ende zwei Mannschaften punktgleich sind in der Abschlusstabelle. Dann zählt der direkte Vergleich und wenn jeder seinen Heimkampf gewinnen konnte dann die mehr erzielten Auswärtspunkte als erstes Kriterium. Ist das in den Playoffs anders geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb insider74:

Ok. Zumindest ist es aber in der regulären Runde so wenn am Ende zwei Mannschaften punktgleich sind in der Abschlusstabelle. Dann zählt der direkte Vergleich und wenn jeder seinen Heimkampf gewinnen konnte dann die mehr erzielten Auswärtspunkte als erstes Kriterium. Ist das in den Playoffs anders geregelt?

Das stimmt nicht was du schreibst. Lies mal die Sonderbestimmungen für Mannschaftskämpfe. Da steht alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war emotional. Heilbronn darf das so nicht wieder hergeben. Aber so ist der Sport. Was im Gedächtnis bleibt ist ein absolut überragender Kampfabend mit unfassbar spannenden duellen, wie ich finde. Beide hätten es unheimlich verdient weiter zu kommen.

Für Mainz lief es ja wirklich super super gut heute. Aber das haben sie sich, genau wie Heilbronn im Hinkampf, auch erarbeitet.

Am Ende fühlte es sich an wie ein Elfmeterschießen im Fußball, es hätten beide wirklich verdient. Es tut mir auch sau leid für die Heilbronner. Die haben schon eine saugeile Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×