Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb darknight:

Die Mainzer machen keinen weil sie bedenken haben das Zuschauer weg bleiben.

Lotto Rheinland-Pfalz, der ASV Mainz möchte Euch und seine anderen Sponsoren nicht der Öffentlichkeit präsentieren, bitte Geldzahlung einstellen :whistling: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Frankheim:

Lotto Rheinland-Pfalz, der ASV Mainz möchte Euch und seine anderen Sponsoren nicht der Öffentlichkeit präsentieren, bitte Geldzahlung einstellen :whistling: 

Nur Sparbrötchen nicht so gerne, die auch gut und gerne hätten in die Halle kommen können. Wenn man weiter Weg wohnt und am Kampf interessiert ist, kann man ihn meist am nächsten Tag in voller Länge und mit vielen Verbraucherinformationen für umme anschauen.

Edit: hab nochmal drüber nachgedacht. Eigentlich freue ich mich auch immer, wenn ein Livestream angeboten wird. Mich ärgert als Mainz Fan nur Deine Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Holzo:

Nur Sparbrötchen nicht so gerne, die auch gut und gerne hätten in die Halle kommen können. Wenn man weiter Weg wohnt und am Kampf interessiert,  ist kann man ihn meist am nächsten Tag in voller Länge und mit vielen Verbraucherinformationen für umme anschauen.

Erst ein Joker vom DRB bekommen und jetzt das, das Karma wird zuschlagen :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei den ganzen Diskussionen vor allem in den anderen sozialen Medien ziemlich stört ist, dass, zumindest nach meiner Meinung und meinem Gefühl, irgendwie die Täter Opfer Rolle total umgedreht wird. Aber das ist einer der (vor allem auch in anderen Gesellschaftsthemen) für mich abscheulichen Probleme der heutigen Welt der sozialen Medien.

Ich gönne jedem seine Meinung und es steht glücklicherweise in Deutschland auch jedem frei seine zu äußern.

Aber was hier doch irgendwie außer Frage steht ist, dass es ein rechtskräftiges Urteil zu Gunsten von Mainz gab. Die Mainzer haben eingefordert, dass geltende Regularien durchgesetzt werden und diese "Lücke" ausgenutzt. Ob das moralisch richtig ist, kann jeder sehen wie er möchte. Ich finde es okay, die Entscheidung gibt ihnen recht.

Burghausen hat unheimlich fahrlässig und nicht sonderlich clever agiert in der Sache. Es wäre so unglaublich einfach gewesen einfach ein Attest vorzulegen .

ABER was gar nicht geht ist die Mainzer jetzt in die "Täterrolle" zu drücken, um es drastisch auszudrücken und die Red Devils als Opfer darzustellen. Das macht man einfach nicht. Dann brauchen wir auch kein Rechtssystem und keine Regeln mehr, wenn jeder meint er kann so urteilen und verurteilen, wie es ihm gerade passt.

Wie gesagt, jeder kann das Vorgehen finden wir er möchte. Da spielen logischer Weise Sympathien hier wie drüben eine große Rolle.

Aber objektiv betrachtet war das alles nun mal rechtlich korrekt und fertig. 

Das macht mich wirklich manchmal kirre. Und ich Idiot lese mir dann auch noch manche Kommentare vor allem in anderen sozialen Netzwerken durch, nur um mich danach echt zu ärgern, wie sich manche ihre Welt zurecht legen und sich alles so unglaublich stur mit unheimlich viel Halbwissen zurechtlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

So muss man sich nicht mehr so viel über die eigene schlecht gezeigte Leistung mehr Recht fertigen was sich im Kampfergebnis trotzdem zeigte.

Das es Desaströs war wie sie gekämpft haben und sich abschlachten lassen haben.

Der Lichtblick waren Akbudak und Bizhoev.

 

Der Kampf hat nach dem Schultersieg von Rüstem wirklich eine ganz fiese (aus mainzer Sicht ) Dynamik angenommen und es lief sportlich unheimlich schlecht.

Wenn da noch was gehen soll, muss diese Dynamik morgen genau anders herum laufen. 

Bishoev hat sich so ein Standing erarbeitet, dass er inzwischen viele schwache Gegner entgegen gestellt bekommt. Akbudak hat mich diese Saison auch richtig beeindruckt. Die Gewichtsklasse ist so stark besetzt in der Liga und er hat wirklich top Leistungen gebracht. Von der Einstellung über das technisch, taktische bis hin zum Kampfgeist ein Ringer der für mich als außenstehenden wie gemacht ist für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb darknight:

So muss man sich nicht mehr so viel über die eigene schlecht gezeigte Leistung mehr Recht fertigen was sich im Kampfergebnis trotzdem zeigte.

Das es Desaströs war wie sie gekämpft haben und sich abschlachten lassen haben.

Der Lichtblick waren Akbudak und Bizhoev.

 

Darki, was soll denn diese  Aussage von dir? Bizhoev hatte einen Oberliga- Ringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Frankheim:

Lotto Rheinland-Pfalz, der ASV Mainz möchte Euch und seine anderen Sponsoren nicht der Öffentlichkeit präsentieren, bitte Geldzahlung einstellen :whistling: 

Hast dich schnell angemeldet um deinen Mist loszuwerden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Die Leistungen der Ringer in der Saison.

 

Verstehe ich nicht. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass die Mainzer sich für die gesamte Leistung der Saison schämen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb joaalen:

Verstehe ich nicht. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass die Mainzer sich für die gesamte Leistung der Saison schämen sollen? 

Meinte den Kampfabend mit der gezeigten Leistung u.a 98 fr auf die schnelle.

Und Bizhoev und Akbudak haben mir sehr gefallen die ganze Saison.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×