Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Knaller:

Fuchs du bist nur lächerlich Nürnberg hat es in Burghausen auch so gemacht 

es ist aber ein Unterschied, ob es um 2 Punkte geht, die so oder so nach Burghausen gehen, oder ob man die Tabelle komplett beeinflusst. Burghausen hätte das in Lichtenfels, Aue oder Hallbergm. machen können, aber nicht wenn es um Platz 3 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Sympathisant der Burghausener BL-Ringer und bin mitunter in den letzten Jahren 400km dahin gefahren, um mir Kämpfe anzusehen. Aber das gestrige Verhalten des Vereins (Aufstellung) finde ich grob unsportlich gegen über Greiz und Nürnberg. Ich ziehe meine Konsequenz daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Finde es lustig das sie selber nicht mal stark stellen.

 

DCF80640-7EDE-45E1-A7F0-DCEEA22DD6F2.png

Das war doch ein Heimkampf in Nürnberg, was möchtest du uns damit sagen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass die nach Burghausen mit einer vollen Mannschaft kommen und Zuhause absichtlich schlecht stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Verein:

es ist aber ein Unterschied, ob es um 2 Punkte geht, die so oder so nach Burghausen gehen, oder ob man die Tabelle komplett beeinflusst. Burghausen hätte das in Lichtenfels, Aue oder Hallbergm. machen können, aber nicht wenn es um Platz 3 geht.

Der Platz 3 wäre eh über das Urteil entschieden worden.

Schorndorf wurden die Punkte schon vom DRB zugesprochen bekommen.

Der erneute Einspruch zögert es wieder bis Januar raus.

Wenn sie da wieder Schuldig gesprochen werden wäre die Endrunde zu Ende gewesen.

 

Und zum Thema schwach Stellen.

Das macht man generell nicht egal gegen wen. Denn das ist Fan Verarsche wenn sie bei einem Heimkampf so eine Truppe hinstellt.

Man brauch sich nicht zu wundern das als mehr Zuschauer wegbleiben und nur noch in der Endrunde Halb und Finals auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb darknight:

Der Platz 3 wäre eh über das Urteil entschieden worden.

Schorndorf wurden die Punkte schon vom DRB zugesprochen bekommen.

Der erneute Einspruch zögert es wieder bis Januar raus.

Wenn sie da wieder Schuldig gesprochen werden wäre die Endrunde zu Ende gewesen.

 

Und zum Thema schwach Stellen.

Das macht man generell nicht egal gegen wen. Denn das ist Fan Verarsche wenn sie bei einem Heimkampf so eine Truppe hinstellt.

Man brauch sich nicht zu wundern das als mehr Zuschauer wegbleiben und nur noch in der Endrunde Halb und Finals auftauchen.

Das stimmt Darki. Aber wenn man es dann doch macht, war es gestern gewollt (gegen Nürnberg). Und 6 eigene Ringer stellen, also mehr und schwächer geht ja nicht. Das hat noch keiner so gemacht. Ich weiß auch nicht, ob sich das alles (DRL Ringer usw.) ändern wird oder ob das dann 2020 wieder so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wären eh wie Schorndorf rausgeflogen.

Selbe Los.Dann wäre Nürnberg rausgeflogen.Es wurde Witten gezogen.

Bevor man über andere Mannschaften schimpft sollte man selber bei der eigenen Haustür anfangen und nicht eine Rumpftruppe stellen nur weil man keinen Sieg erwartet.

Ich als Zuschauer will gute Kämpfe sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn was du sagst,Darki.Was wäre denn gewesen wenn Greiz gewonnen hätte bzw knapper verloren hätte?Die vielen Ehrenamtlichen Helfer und auch die Sponsoren können einem damit nur Leid tun, da sich letztlich ein verzerrtes,nicht den Leistungen entsprechendes Bild in der Tabelle ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ringkampfveranstaltung in würdigem Rahmen mit dem(wie immer)höchsten Zuschauerschnitt war bereits zu Kampfbeginn nutz-und wertlos als man die Wiegeliste aus Schorndorf erfuhr....völlig abartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jenser123:

Eine Ringkampfveranstaltung in würdigem Rahmen mit dem(wie immer)höchsten Zuschauerschnitt war bereits zu Kampfbeginn nutz-und wertlos als man die Wiegeliste aus Schorndorf erfuhr....völlig abartig

Naja das stimmt so auch nicht ganz. Ihr hattet es ja mit nem Sieg noch in der eigenen Hand. Für Verletzungen und Freigaben eurer Ringer kann Burghausen nichts. Trotzdem war's natürlich absolut schei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Fabi:

Naja das stimmt so auch nicht ganz. Ihr hattet es ja mit nem Sieg noch in der eigenen Hand. Für Verletzungen und Freigaben eurer Ringer kann Burghausen nichts. Trotzdem war's natürlich absolut schei...

Schorndorf wurden die Punkte schon zugesprochen vom DRB. DRB+Burghausen wollten so Nürnberg verhindern, ganz einfach. Die Veranstaltung in Greiz wurde so trotzdem beeinflusst und das sportliche klar in den Hintergrund gerückt. Sollen Sie machen... die werden schon sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Verein:

Schorndorf wurden die Punkte schon zugesprochen vom DRB. DRB+Burghausen wollten so Nürnberg verhindern, ganz einfach. Die Veranstaltung in Greiz wurde so trotzdem beeinflusst und das sportliche klar in den Hintergrund gerückt. Sollen Sie machen... die werden schon sehen..

Wenn Greiz gewonnen hätte wäre der Showkampf in Schorndorf zumindest für Greiz egal gewesen. Nur darum ging es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×