Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb make wrestling great again:

Das ist einfach nur asozial von Burghausen, fertig.

kam bestimmt ne Grippewelle über Burghausen... egal... nächstes Jahr wird man vielleicht nicht dort hin fahren. Strafzahlung ist günstiger, als wenn man die 10 Ringer ringen lässt. Oder auch mit 10 Nachwuchssportlern. Eine Reaktion wird es jedenfalls geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Wie letztes Jahr auch. In Adelhausen! Respekt DRB!

Junger Mann jetzt komm mal wieder runter! Willst du etwa sagen,  die Auslosung war irregulär? Vielleicht waren die Kugeln angewärmt! 

Nochmal ich finde es auch unsportlich was Burghausen da gemacht hat, aber Schorndorf wurde nicht gelost. Niemand weiß, ob Nürnberg überhaupt ausgelost wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Blomquist:

Wenn der dicke wãhrend der Auslosung noch Telefonieren muss, sagt doch das schon alles.Armes Ringerdeutschland.

Der Dicke hat mit Witten um den Endstand telefoniert 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Algro! Das ganze System mit dem Auslosen ist lächerlich. Und warum macht man dann die Auslosung nicht erst, wenn alle Ergebnisse stehen??? Das ist lächerlich und zeigt mit wieviel Betrug das Ganze läuft. Und das wad Burghausen gemacht hat ist nicht unsportlich das ist kriminell im Bezug dass das der DRB gesteuert hat. Mit dem Thema letztes Jahr in Adelhausen habt ihr uns geholfen jetzt bitte andersrum. Beweise gibts natürlich nicht ist aber bzgl. Wie das Ganze abgelaufen ist jetzt noch deutlicher erkennbar. Und das ist die Wahrheit Algro! Diese leute gehören mal aus dem Verkehr gezogen. Geldmacherei auf Menschen und Vereine die hier sehr viel Ehrenamt reinstecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Auslosung ist nicht optimal. 

Jedes Team hat schon mal eine zweite  Mannschaft geschickt, auch Nürnberg! Das es ausgerechnet, am letzten Tag passiert, wenn es um Platz drei geht ist nicht sehr glücklich!! 

Es sind Verschwörungstheorien!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@algro diese Ponomatschuk und Maasch Truppe sind Lakaien vom bayerischen Hofmarschall. Die hatten noch nie Ehre im Leib und stecken mit ihrem System tief im Wacker Arsch. Selbst wenn es einer reine Sparmaßnahme war ist es absolut hinterfotzig. Und sowas innerhalb des Verbandes BRV.  Werner ist nur noch auf dem Papier mit dem BRV verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das ist der größte Skandal, den ich bis jetzt erlebt habe“ 

Trotz überlegendem Sieg der Grizzlys in RSV Rotation Greiz e.V. wird der ASV Schorndorf 1908 e.V. Dritter - Die Niederlage von SV Wacker Burghausen - Ringen ist ein fader Beigeschmack

Alles zum letzten Auftritt der Johannis Grizzlys in dieser Saison und weitere Reaktionen gibt es hier ... http://bit.ly/2tA6der

Archivbild: Thomas Hahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×