Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich tippe Mal den Kampf um Platz 3 im Südosten

 

57 Cammin (2)  - Tsurtsumia (8) 0:4

61 Galamatov (-2) - Iliev (1) 0:2

66 Karecinski (5) - Menekse (2) 2:0

71 Gotisan (5) - Stadelmann (-2) 0:2

75 Besleaga (5) - Levai (7) 0:2

75 Sartakov (1) - Tatarinov (2) 0:2

80 Wolny (1) - Lutz (-2) 2:0

86 Obst (3) - Besold (-2) 4:0

98 Leffler (1) - Sandahl (5) 0:3

130 Nurov (5) - Ligeti (5) 0:1

 

8:16

Theoretisch ist für Nürnberg noch was drin, sehe aber wirklich nur mit dieser Aufstellung eine Chance. Greiz kann für Gotisan auch Török bringen, aber der hat sich gegen Lichtenfels nicht gerade für weitere Einsätze empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Warum nicht 57 gr kein - 2 da eh keiner eine Chance hat und woanders minimal besser Stellen.

Hatte erst -2 drin, aber nirgendwo Verwendung für die Punkte gefunden. Man kann nur bei den ausländischen Sportlern variieren. Bei -2 läufst du halt Gefahr, dass Nürnberg auch -2 stellt und dafür z.b. Biciu in 66 bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht. Mein Tipp.

57 Gr: Matcharasvilli : Tsurtsumia 0:2

130 Fr: Nurov: Ligeti 0:1

61Fr: Galamatov : Iliev 0:4

98 Gr: Leffler: Sandahl 0:3

66Gr: Karecinski: Menekse 3:0

PAUSE 3:10

86 Fr: Obst: Tatarinov 4:0

71 Fr: Wrensch: T. Stadelmann 0:4

80Gr: Wolny: Levai 0:3

75Gr: Besleaga : Sanders4:0

75Fr: Sartakov: Michael 2:0

ENDSTAND: 13:17

WIRD NICHT REICHEN. Aber wird ein top Kampf und schön für die Zuschauer Und Werbung fürs Ringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Büffel:

Gotisan hat letztes Jahr 8:1 gegen Stadelmann verloren, wenn ich mich nicht täusche 

stimmt, es war aber eigentlich ein enger Kampf... Gotisan führte zur Pause noch 1-0 , dann eben eine 4 von Stadelmann. und die 2 in Min. 6:00

war da egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Büffel:

Hatte erst -2 drin, aber nirgendwo Verwendung für die Punkte gefunden. Man kann nur bei den ausländischen Sportlern variieren. Bei -2 läufst du halt Gefahr, dass Nürnberg auch -2 stellt und dafür z.b. Biciu in 66 bringt

Übrigens sucht Biciu schon einen

neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also am 16.12. wurde der Protest abgelehnt und heute am 17.12 hat Nürnberg wieder Protest eingelegt.

Jetzt geht es vor den RAII denk ich mal.

Alles weitere wird sich zeigen.

Bis Samstag ist denk ich das nicht durch.

Daraus folgt, wenn Nürnberg Greiz hoch besiegt, werden sie gelost werden müssen.

Was dann der RAII nächste Woche wohl entscheiden kann? Übernimmt dann Greiz wieder? Und wenn Nürnberg das gerichtlich anfechtet, wer ringt dann am 28.12?

Das ist alles so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×