Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Holzo:

Willst du damit andeuten, dass auch Deml Mainz verlassen wird?

Deml glaube ich nicht, fühlt sich in Mainz wohl. Wird halt in Hösbach hoch gehandelt, da er -2 ist und als -2 auch ein Siegringer wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Mac:

So habe ich es auch gehört. Ispringen auch! Ist aber Halbwissen, vlt. ein klein wenig mehr als halb :whistling:

Solange die amtierenden Bundesligisten den bestehenden Beschluss nicht abändern, kommen die höchstens über ihre derzeitigen zweiten Teams demnächst irgendwann mal zurück in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb SilverFlo:

Solange die amtierenden Bundesligisten den bestehenden Beschluss nicht abändern, kommen die höchstens über ihre derzeitigen zweiten Teams demnächst irgendwann mal zurück in die Bundesliga.

Quatsch mit Soße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute von einem Offiziellen von Nendingen gehört, dass die DRL-Vereine direkt in die Bundesliga einsteigen können. Der ASV geht allerdings nicht diesen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb oha:

ich habe heute von einem Offiziellen von Nendingen gehört, dass die DRL-Vereine direkt in die Bundesliga einsteigen können. Der ASV geht allerdings nicht diesen Weg.

Da irrt er leider... frag mal nach bei den jetzigen Bundesligisten und Fr Schneider vom DRB Rechtsausschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×