Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb darknight:

Köllerbach könnte er Sava beerben da er fast alles Gewinnt  in 71/75 fr.Und die Punkte macht Köllerbach nichts aus.

Sava mit 5 Punkten ist allerdings schon sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merken

 

Kadernews - Neuverpflichtung

Wir freuen uns, heute die Verpflichtung von Can Özgün bekanntgeben zu dürfen. Can wechselt von unserem Ligakonkurrenten SC Kleinostheim zu uns an die Rur, für den er seit 2016 aktiv war. 

Bei uns ist Can für die mittleren Gewichtsklassen im Greco vorgesehen. 

Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Can, unsere Deutschachse noch einmal verstärken zu können.

HERZLICH WILLKOMMEN IN MERKEN CAN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist ein sympathischer Typ, aber wie ist in deinem Fall die Definition von einem Bundesliga-Ringer? In 2018 hat er 4 von 11 Kämpfen gewonnen, im Vorjahr gewann er 3 von 7 Kämpfen und war damit beide Male im Mittelfeld aller Ringer in dieser Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztes Jahr mal die Möglichkeit mit ihm zu sprechen sehr sympathisch , sah gegen deutsche Ringer immer gut aus , 2018 immer knappe Kämpfe gehabt , 2019 Bisschen Probleme gehabt soweit ich gehört habe. 
übrigens hat er auch gezeigt das er Freistil ringen kann, wenn es sein muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Wrestler20:

Hatte letztes Jahr mal die Möglichkeit mit ihm zu sprechen sehr sympathisch , sah gegen deutsche Ringer immer gut aus , 2018 immer knappe Kämpfe gehabt , 2019 Bisschen Probleme gehabt soweit ich gehört habe. 
übrigens hat er auch gezeigt das er Freistil ringen kann, wenn es sein muss 

Tim Müller kann Freistil ringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mattenputzer:

Stimmt, ist ein sympathischer Typ, aber wie ist in deinem Fall die Definition von einem Bundesliga-Ringer? In 2018 hat er 4 von 11 Kämpfen gewonnen, im Vorjahr gewann er 3 von 7 Kämpfen und war damit beide Male im Mittelfeld aller Ringer in dieser Staffel.

Gibt es noch einen Müller? Letztes Jahr hat Tim Müller ,durch seine Sperre gar nicht gerungen und 2018 war er wie in den Jahren vorher einer der besten Mainzer Siegringer. 2018 glaube ich ,hat er sogar mehr wie 10 Kämpfe gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hannipal:

Gibt es noch einen Müller? Letztes Jahr hat Tim Müller ,durch seine Sperre gar nicht gerungen und 2018 war er wie in den Jahren vorher einer der besten Mainzer Siegringer. 2018 glaube ich ,hat er sogar mehr wie 10 Kämpfe gewonnen!

Die anderen meinen Can Özgün :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×