Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb joaalen:

Das mit Burak Demir glaube ich nicht. Der Vater von dem Demir ist doch Cotrainer in Nackenheim und soweit ich weiß im Streit mit Mainz auseinander gegangen. Dann müsste auch der Papa wechseln und den nimmt Mainz sicher nicht. 

Dudarov wäre einer , aber die haben doch Deml. Was ist mit Harth? Wollten die Mainzer nicht auch Harth? oder die Nackenheimer? 

 

Der Burak ist 18.

Warum sollte der Vater mitwechseln müssen?

Burak und V.Lyzen sind -2 in Mainz.

Glaub mir mit Burak sind sie im Gespräch für 61 FS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb darknight:

Der Burak ist 18.

Warum sollte der Vater mitwechseln müssen?

Burak und V.Lyzen sind -2 in Mainz.

Glaub mir mit Burak sind sie im Gespräch für 61 FS

Ich glaube sein Alter spielt keine Rolle. Da sind familiäre Bindungen, da wechselt man nicht den Verein, wenn der Vater Trainer in Nackenheim ist. 

Und deshalb glaube ich auch nicht das Mainz mit Burak Demir verhandelt.

Aber du wirst es besser wissen, du bist vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Du musst halt auch Bedenken das Burak jetzt in 61 FS sich mit Lyzen die Kämpfe teilen müsste. Oder Lyzen macht 66 FS und Koray als -2 wird dauerhaft wo anders zb 66 GR eingesetzt.

Ich gehe davon aus, das Burak Demir nun 61fs/61gr abbilden wird nachdem Loosman weg ist. Und in wichtigen Kämpfen greifen die auf Azizli zurück. Und eventuell ringt er auch noch in 57 einige Kämpfe, ich weiß nicht wie schwer der Bursche ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb joaalen:

Ich glaube sein Alter spielt keine Rolle. Da sind familiäre Bindungen, da wechselt man nicht den Verein, wenn der Vater Trainer in Nackenheim ist. 

Und deshalb glaube ich auch nicht das Mainz mit Burak Demir verhandelt.

Aber du wirst es besser wissen, du bist vor Ort. 

Ich glaube auch, dass da Blut dicker als Wasser ist. Andererseits ist der große Bruder damals auch nach Nackenheim gewechselt, obwohl Burak und der Vater bei den 88ern blieben. Der letzte Wechsel und die Vorkommnisse nach dem Derby lassen den Aussenstehenden eher vermuten, dass leider keiner der Demirs so schnell mehr zu den 88ern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Holzo:

Ich glaube auch, dass da Blut dicker als Wasser ist. Andererseits ist der große Bruder damals auch nach Nackenheim gewechselt, obwohl Burak und der Vater bei den 88ern blieben. Der letzte Wechsel und die Vorkommnisse nach dem Derby lassen den Aussenstehenden eher vermuten, dass leider keiner der Demirs so schnell mehr zu den 88ern kommt.

Letztes Jahr hat er ab und zu dort trainiert. Ob das der Vater wusste ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petr Novák unterschreibt seinen Bundesliga Vertrag beim AV Germania Markneukirchen e.V. und wird in der kommenden Saison in 80/86kg Greco auf die Matte gehen. Srdečnĕ vítám Petr!

C24C891E-E668-4E68-ADFD-DBB694E23FBE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×