Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Stedofri:

Also haben sie richtig Kohle. Der ist mit einem Punkt der Hammer 

Das hat nicht immer nur alles mit der Kohle zu tun. Bolaghi wohnt in der Nähe und trainiert in Frankfurt MMA und trainiert in Aschaffenburg im RLZ. Also der Wechsel ist ja sehr logisch. Wartet mal ab wie viel er überhaupt ringt, da er auch sein MMA-Titel verteidigen muss. Kleinostheim ist auch in der Klasse mit zwei deutschen Nachwuchsringer aufgestellt und will die vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leciu zum KSK Furtwangen – Kaufmehl verlässt SV Triberg

 

Personelle Veränderungen bei den höherklassigen Mannschaften aus der Region

 

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Leciu-zum-KSK-Furtwangen-Kaufmehl-verlaesst-SV-Triberg;art2816,10422622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Nackenheim?
Also der Kern der Mannschaft wird sicher weitestgehend unverändert bleiben?
Mainz muss liefern auf dem Wechselmarkt. Sonst siehts schlecht aus. Es wird ja hier gerne beschworen, wie gut die Mainzer Mannschaft sein wird. Bei so vielen gravierenden Abgängen, ist man da natürlich sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aktuell in der Bundesliga passiert finde ich total spannend. 

Wacker Burghausen baut seinen Kader um. Maasch hört auf, Peker, Demirtas, Erdogan sollen den Verein verlassen. Sie wollen angeblich nur noch das Halbfinale als Ziel ausgeben. Sie haben aber immer noch eine sehr starke Mannschaft. Das sie Peker gehen lassen, verstehe ich nicht. War eine Bank. 

Mainz hat viele seiner Deutschen abgeben/verloren? Sefai, Dorn, Remel, Stark (Wobei das ja eigentlich nur 1 Gewichtsklasse darstellt). Dorn wird den Mainzern sehr fehlen. Konnte 66/71 abdecken. Demircin, Michalik, Knystautas sollen angeblich auch weg sein. Das sie Sahin oder Ayazci behalten glaube ich auch nicht. Dafür waren ihre Ergebnisse zu schwach. Entweder wollen sie kleinere Brötchen backen oder ganz große Brote. 

Red Devils. Man hört nur von Abgängen: Metreveli, Burian, Bolaghi, Eisele... Stäbler wird erst spät in der Saison einsteigen. auch hier stellt sich die Frage, was passiert in Heilbronn? Angeblich soll Peker kommen. Ich glaube Patrick Nuding will nochmal groß angreifen. Kommt Dudarov?

Kleinostheim steigt zum absoluten Favoriten auf: Stechle, Fallacara, Sefai, Bolaghi, Seidel, Diehl, Plodek, Eisele. Wenn die ihre guten Ausländer behalten, und noch welche holen dann ist das Halbfinale oder auch mehr drin. Nur, wie kommt es, dass sie sich das leisten können? Bolaghi von Heilbronn wegzubekommen, oder Sefai, oder Eisele?? 

Nackenheim? Bleiben die Deutschen.  Die wichtigsten sind sowieso Burak Demir (1),  Dudarov (2) und Ferdinand (1) Ich glaube sogar, dass Dudarov der gefragteste Ringer in 86/98kg in der Bundesliga ist. Der kostet sicher einiges.  Lyzen und Kubilay Cakici haben 3 Punkte sind gute Deutsche. Allerdings, wären Demir, Lyzen -2 Ringer für Mainz. Kubilay würden die Mainzer wahrscheinlich nicht fragen, da er sicher nicht wechselt von seinem Vater. Die Ausländer sind auch ziemlich wichtig, Azizli, Levai und Kulynic. Aber wenn die mehr als das Halbfinale wollen, werden die sicher mehr investieren müssen. 

Köllerbach. Obwohl die so gute Eigengewächse haben, war doch ein gravierender Klassenunterschied im Finale deutlich. Ecker, Seimetz und Tugginger sind gegen starke Deutsche zu schwach. Kinsinger in der 66kg Klasse eine Bank, genauso wie Shyyka in 75 (allerdings, gegen starke Ausländer auch keine Chance). Ecker soll ja gehen, bin gespannt. Hätten Cudinovic nie gehen lassen dürfen. Auch Zarcone fehlt. 

Schorndorf und Nürnberg. Da passiert was. Vor allem Schorndorf scheint sehr ambitioniert. Die sind neben Wacker und Red Devils mein Favort. 

 

Wie gesagt: Sehr spannend alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb joaalen:

Was aktuell in der Bundesliga passiert finde ich total spannend. 

Wacker Burghausen baut seinen Kader um. Maasch hört auf, Peker, Demirtas, Erdogan sollen den Verein verlassen. Sie wollen angeblich nur noch das Halbfinale als Ziel ausgeben. Sie haben aber immer noch eine sehr starke Mannschaft. Das sie Peker gehen lassen, verstehe ich nicht. War eine Bank. 

Mainz hat viele seiner Deutschen abgeben/verloren? Sefai, Dorn, Remel, Stark (Wobei das ja eigentlich nur 1 Gewichtsklasse darstellt). Dorn wird den Mainzern sehr fehlen. Konnte 66/71 abdecken. Demircin, Michalik, Knystautas sollen angeblich auch weg sein. Das sie Sahin oder Ayazci behalten glaube ich auch nicht. Dafür waren ihre Ergebnisse zu schwach. Entweder wollen sie kleinere Brötchen backen oder ganz große Brote. 

Red Devils. Man hört nur von Abgängen: Metreveli, Burian, Bolaghi, Eisele... Stäbler wird erst spät in der Saison einsteigen. auch hier stellt sich die Frage, was passiert in Heilbronn? Angeblich soll Peker kommen. Ich glaube Patrick Nuding will nochmal groß angreifen. Kommt Dudarov?

Kleinostheim steigt zum absoluten Favoriten auf: Stechle, Fallacara, Sefai, Bolaghi, Seidel, Diehl, Plodek, Eisele. Wenn die ihre guten Ausländer behalten, und noch welche holen dann ist das Halbfinale oder auch mehr drin. Nur, wie kommt es, dass sie sich das leisten können? Bolaghi von Heilbronn wegzubekommen, oder Sefai, oder Eisele?? 

Nackenheim? Bleiben die Deutschen.  Die wichtigsten sind sowieso Burak Demir (1),  Dudarov (2) und Ferdinand (1) Ich glaube sogar, dass Dudarov der gefragteste Ringer in 86/98kg in der Bundesliga ist. Der kostet sicher einiges.  Lyzen und Kubilay Cakici haben 3 Punkte sind gute Deutsche. Allerdings, wären Demir, Lyzen -2 Ringer für Mainz. Kubilay würden die Mainzer wahrscheinlich nicht fragen, da er sicher nicht wechselt von seinem Vater. Die Ausländer sind auch ziemlich wichtig, Azizli, Levai und Kulynic. Aber wenn die mehr als das Halbfinale wollen, werden die sicher mehr investieren müssen. 

Köllerbach. Obwohl die so gute Eigengewächse haben, war doch ein gravierender Klassenunterschied im Finale deutlich. Ecker, Seimetz und Tugginger sind gegen starke Deutsche zu schwach. Kinsinger in der 66kg Klasse eine Bank, genauso wie Shyyka in 75 (allerdings, gegen starke Ausländer auch keine Chance). Ecker soll ja gehen, bin gespannt. Hätten Cudinovic nie gehen lassen dürfen. Auch Zarcone fehlt. 

Schorndorf und Nürnberg. Da passiert was. Vor allem Schorndorf scheint sehr ambitioniert. Die sind neben Wacker und Red Devils mein Favort. 

 

Wie gesagt: Sehr spannend alles. 

Ja, das trifft es ziemlich gut.
Die spannenste Wechselperiode seit langem...
Ich befürchte irgendwie aber auch (vielleicht durch die Erfahrungen der letzten Jahre), dass das zu einem durchaus größeren Knall im nächsten Jahr führen kann. Wenn einige merken, dass doch - wie jedes Jahr - nur eine Mannschaft Meister werden kann.
Ich würde mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Das alle ihre Brötchen entsprechend ihrer Möglichkeiten backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb joaalen:

Was aktuell in der Bundesliga passiert finde ich total spannend. 

Wacker Burghausen baut seinen Kader um. Maasch hört auf, Peker, Demirtas, Erdogan sollen den Verein verlassen. Sie wollen angeblich nur noch das Halbfinale als Ziel ausgeben. Sie haben aber immer noch eine sehr starke Mannschaft. Das sie Peker gehen lassen, verstehe ich nicht. War eine Bank. 

Mainz hat viele seiner Deutschen abgeben/verloren? Sefai, Dorn, Remel, Stark (Wobei das ja eigentlich nur 1 Gewichtsklasse darstellt). Dorn wird den Mainzern sehr fehlen. Konnte 66/71 abdecken. Demircin, Michalik, Knystautas sollen angeblich auch weg sein. Das sie Sahin oder Ayazci behalten glaube ich auch nicht. Dafür waren ihre Ergebnisse zu schwach. Entweder wollen sie kleinere Brötchen backen oder ganz große Brote. 

Red Devils. Man hört nur von Abgängen: Metreveli, Burian, Bolaghi, Eisele... Stäbler wird erst spät in der Saison einsteigen. auch hier stellt sich die Frage, was passiert in Heilbronn? Angeblich soll Peker kommen. Ich glaube Patrick Nuding will nochmal groß angreifen. Kommt Dudarov?

Kleinostheim steigt zum absoluten Favoriten auf: Stechle, Fallacara, Sefai, Bolaghi, Seidel, Diehl, Plodek, Eisele. Wenn die ihre guten Ausländer behalten, und noch welche holen dann ist das Halbfinale oder auch mehr drin. Nur, wie kommt es, dass sie sich das leisten können? Bolaghi von Heilbronn wegzubekommen, oder Sefai, oder Eisele?? 

Nackenheim? Bleiben die Deutschen.  Die wichtigsten sind sowieso Burak Demir (1),  Dudarov (2) und Ferdinand (1) Ich glaube sogar, dass Dudarov der gefragteste Ringer in 86/98kg in der Bundesliga ist. Der kostet sicher einiges.  Lyzen und Kubilay Cakici haben 3 Punkte sind gute Deutsche. Allerdings, wären Demir, Lyzen -2 Ringer für Mainz. Kubilay würden die Mainzer wahrscheinlich nicht fragen, da er sicher nicht wechselt von seinem Vater. Die Ausländer sind auch ziemlich wichtig, Azizli, Levai und Kulynic. Aber wenn die mehr als das Halbfinale wollen, werden die sicher mehr investieren müssen. 

Köllerbach. Obwohl die so gute Eigengewächse haben, war doch ein gravierender Klassenunterschied im Finale deutlich. Ecker, Seimetz und Tugginger sind gegen starke Deutsche zu schwach. Kinsinger in der 66kg Klasse eine Bank, genauso wie Shyyka in 75 (allerdings, gegen starke Ausländer auch keine Chance). Ecker soll ja gehen, bin gespannt. Hätten Cudinovic nie gehen lassen dürfen. Auch Zarcone fehlt. 

Schorndorf und Nürnberg. Da passiert was. Vor allem Schorndorf scheint sehr ambitioniert. Die sind neben Wacker und Red Devils mein Favort. 

 

Wie gesagt: Sehr spannend alles. 

Sie wollen nur Abstand zu den Türkischen Sportlern.

Haben ja schon Ersatz mit Davidovi 57 fr 

den Ungarn für 66/71 fr und 75 fr haben sie ja Steinforth und Gadhziev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sie in irgendeiner Weise schlechte Erfahrung mit türkischen Sportlern gemacht?
Du hast das ja jetzt schon öfter erwähnt, dass sie diesen mysteriösen Abstand von den Sportlern nehmen. Mir erschließt nur nicht ganz wieso?`Woher kommt diese pauschale Aussage bzw. Maßnahme. Ein Peker hat ja wirklich - wie zuvor auch in Mainz - alles weggeputzt... . Da erschließt mich diese grundsätzliche Distanzierung von allen Sportlern einer Nation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört man nur.

Aber man kennt auch die Geschichten aus Nendingen oder Weingarten das gerne mal nachverhandelt wurde in der Endrune von Vermttlern das sie dann kommen dürfen.Ob es in Burhausen auch zutrifft weiß nur Burghausen.

Aber müsst auch Bedenken das die Schweineteuer sind und Burghausen minimal runter gehen will und bei allen 3 locker 4000-5000 einsparen pro Kampftag,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×