Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

Am 22.1.2020 um 17:19 schrieb joaalen:

Ich bin dafür, dass Mainz Maasch holt.:whistling:

So könnte man die Bayern wenigstens etwas schwächen. 

 

Am 22.1.2020 um 17:19 schrieb joaalen:

Ich bin dafür, dass Mainz Maasch holt.:whistling:

So könnte man die Bayern wenigstens etwas schwächen. 

Der wird Landestrainer und ringt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 17:20 schrieb darknight:

Wie man hört geht Ashot in die 66 fr.

Will nicht mehr auf 61 fr.

Sein Bruder ist für 71/75 fr als -2 vorgesehen.

Wenn Ashots Bruder ähnlich gut ist, wäre Mainz künftig richtig gut mit -2 besetzt. Ich hoffe, dass Dzhan Bekir irgendwann auch mal in der Bundesliga ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Holzo:

Wenn Ashots Bruder ähnlich gut ist, wäre Mainz künftig richtig gut mit -2 besetzt. Ich hoffe, dass Dzhan Bekir irgendwann auch mal in der Bundesliga ankommt.

Ist halt noch jünger und steigt direkt in einer sehr starken Gewichtsklasse ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Holzo:

Die Burghausener sollen angeblich die Türken abstossen wollen.

Peker , Erdogan und Demirtas

Peker und Erdogan haben 5 P und sind Eu. Was besseres findest du in der Bundesliga nicht. Um Peker bemühen sich jedoch einige Vereine sehr intensiv was man so hört.  Er soll aber in der Südostliga bleiben. Auch Erdogan wird es nicht schwer haben einen Verein zu finden. Bei Demirtas bin ich skeptisch. 8 Punkte und in letzter Zeit laufen ihm international andere den Rang ab. Bei 5 Punkte wäre er eine Topverpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 16:54 schrieb darknight:

Die Burghausener sollen angeblich die Türken abstossen wollen.

Peker , Erdogan und Demirtas

Kann ich mir bei Peker und Erdogan ehrlich gesagt nicht vorstellen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb SVW Fan:

Kann ich mir bei Peker und Erdogan ehrlich gesagt nicht vorstellen ... 

Erdogan ist richtig... , aber da haben Sie ja schon gleichwertigen Ersatz mit 5 Punkten verpflichtet vor der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×