Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

Deml und Dorn weg von Mainz würde diese natürlich extrem hart treffen...

Ich hoffe Mainz kann die zwei mit guten Argumenten davon überzeugen doch zu bleiben. Das Training und die Entwicklungsmöglichkeiten scheinen in Mainz ja nicht ganz so schlecht zu sein. Und soo weit weg vom Spessart ist es jetzt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Für Dorn ist ja Ersatz schon da.

Sefaj 66/71 fr.

Deml kann auch Ersetzt werden.

Und zur Not setzen sie da den Albayarak als -2 dauerhaft ein und mit Ashot -2 61 gr/fr zusätzlich.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, dass dort die genannten Sportler gestellt werden können. Qualitativ, wäre das aber schon ein großer Verlust. Deml wird von Jahr zu Jahr stärker und Dorn ist auch mehr oder weniger die Nummer 1 in Deutschland.
Also die beiden gleichwertig zu ersetzen ist schon hart.

Ich träume ja noch von Bolaghi in Mainz. Ist zwar nicht mehr ganz so stark hat aber auch super wenige Punkte für seine Leistungsfähigkeit. Und er wohnt auch nicht so weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×