Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

tja,..

 

da erinner ich mich an einen Verein der noch von der Kommune 20 000 € bekam,...

 

und auf einmal heile Weilt,...Stäbler und ,...wechseln,..als Gastringern,....

 

 

denke da werden sich wohl gewisse Meinungen nicht verdenken lassen,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich 0,0 Null verstehen die Verpflichtung von H.Wagner. Der arbeitet in Nürnberg, trainiert in Nürnberg und wechselt dann nach Schorndorf. Na das wird ein Auftaktmatch. 

57 Fr/ 61 Gr: 2 x Ausländer

130 Gr: J. Krahmer - 2

98 Fr. E. Agca 2

66 Fr: R. Awtaev 2

86 Gr: H. Wagner 2

71 Gr: F. Stäbler4

80 Fr: B. Sezgin 3

75 Fr: S. Ustaev 1

75 Gr: M. Schwabe 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb darknight:

Das Problem ist das dafür keine Wechselliste vorgesehen ist und wenn keiner sie bekannt gibt man es erst weiß wenn sie auf der Matte stehen.

Frist läuft am 2 Okt aus aber am 3 Okt geht es los.

Aufstellungs Poker ist da schwer.

Wie einst in der DRL. Ich finde das sollte schon veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***AVG Markneukirchen rüstet mit zwei weiteren Rumänen nach***

Markneukirchen – AVG-Eigengewächs Justin Müller hatte sich so sehr auf die neue Saison in der DRB-Bundesliga gefreut, wollte in der höchsten Kampfklasse ordentlich mitmischen. Doch nun muss der Markneukirchner passen, eine Schulter-OP verbannte ihn für die kommende Saison auf die Zuschauertribüne. 
„Eine Sehne machte erneut Probleme, die Schulter-OP wurde notwendig“, so der 23-jährige, der im Januar noch beim Henry-Deglane-Turnier in Nizza (FRA) erfolgreich kämpfte. Doch nun folgt nach der OP eine mehrmonatige Sportpause. „Der Schmerz, ab 3. Oktober nicht ringen zu können überwiegt, aber ich werde die Mannschaft mental unterstützen“, will Müller bei jedem Kampf dabei sein.
In der Zeit, bis Training und Wettkämpfe wieder möglich sind, will sich Justin Müller, der inzwischen in Leipzig wohnt, seine Ausbildung bei der Landespolizei forcieren, hat aber auch schon mit der Reha begonnen.
Damit musste auch AVG-Mannschaftsleiter Jörg Guttmann und das Trainerteam mit Andre Backhaus und Andy Schubert noch einmal reagieren. So kommt nun nach Razvan Kovac, der für das leichteste Limit 57 Kilo (Freistil) vorgesehen ist und Stefan Coman, der das Limit bis 66 Kilo Freistil besetzt, mit George Bucur ein dritter Rumäne ins Markneukirchner Team, der nun für Justin Müller in die Bresche springt. 

„Auch William Stier kann nicht alle Kämpfe bestreiten, von daher kommt uns der erfahrene, 34-jährige Haudegen gerade Recht“, so Guttmann, der den erfahrenen Freistilspezialisten als Gaststarter von den Red Devils aus Heilbronn holte. „Da hat uns Christian Fetzer geholfen, noch eine weitere Ergänzung für die mittleren Gewichtsklassen zu finden“, ergänzt der Markneukirchner Mannschaftsleiter, der damit insgesamt 6 Ringer von den pausierenden, ‚Roten Teufeln‘ aus Heilbronn in seinen Reihen hat.
Bucur kämpft seit 2003 auf internationalen Matten, wo er gleich Vize-Europameister bei den Kadetten wurde. Über EM-Bronze 2006 bei den Junioren schaffte es der Rumäne 2009 auf Rang 5 bei den kontinentalen Meisterschaften der Männer. Fortan war er jedes Jahr unter den Top-Ten in Europa, zu einer internationalen Meisterschaftsmedaille reicht es jedoch nicht mehr, während er sich bei großen Turnieren in der Ukraine, in Frankreich und Deutschland auf das Siegerpodium kämpfte.

„Natürlich hätten wir unseren Fans gerne ein Eigengewächs in der höchsten Kampfklasse präsentiert, doch ich denke angesichts der 'Hammergruppe', in der wir nun ringen, wird uns George Bucur entscheidend helfen“, so Guttmann, der nun hofft, dass keine weiteren Ausfälle die Mannschaft auf den Kopf stellen.

jr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×