Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2020 um 00:42 schrieb darknight:

Was noch offen ist an Deutschen 

M.Braun 86 GR

S.Kehrer 98/130 FS

D.Scherf 61 GR 

E.Popp 130 GR ( Burghausen angeblich )

F.Stäbler 75 GR ( Schorndorf angeblich )

G.Harth 80 FS 

M.Wolfer 61/66 FS ( Freiburg ? ) 

F.Kraft 130 FS

S.Brunner 75/80 FS

A.Grebensikov 61/66 GR

E.Krause 61/66 FS

K.Mosebach 80/86 GR 

Öhler 98/130 GR ( Verletzungs bedingt fällt er dieses Jahr angeblich aus )

John 130 GR ( setzt Angelich aus )

Jan Fischer 86 GR

 

 

 

 

 

 

Wolny hast auch noch als Deutschen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Scs:

Ich sehe das als sehr geil mit 8 deutschen im Team von denen auch zweifellos sehr viele mit den Ausländern mit Ringen können!

so wurde es doch immer gewünscht und die haben es einfach mal umgesetzt!

klar kann Mann so nicht ganz vorne landen aber nach Erfolg sieht das schon aus!

Naja, einfach mal gemacht ist gut. Die haben richtig viel Kohle in die Hand genommen. Wenn das so einfach wäre, würden die anderen Vereine auch so viele Deutsche Top Ringer verpflichten. Wenn man sich vorstellt, was alleine ein Eisele verlangt oder ein Bolaghi, und die haben mittlerweile den kompletten Kader nur noch mit solchen Topdeutschen verstärkt, dann weiß man, was die ungefähr finanzieren müssen. Da kostet jeder Kampftag mindestens 10.000 Euro und ich bin überzeugt, dass es deutlich mehr sind (ich hab einfach mal 1000 Euro pro Ringer angenommen, aber da sind Sportler, die ringen für das Geld einfach nicht). Und da sind noch nicht mal andere Kosten drin (Reisekosten etc.) 

Klar fallen die Flugkosten und Cela für die Ausländer weg, aber dennoch rechnet es sich nicht, sie gegen deutsche Ringer auszutauschen. Gute Deutsche verlangen gutes Geld. 

Ich gönne es Kleinostheim sehr, aber das heißt nur, daß sie dieses Jahr mehr finanzielle Möglichkeiten haben (hoffentlich ist das so) als andere Vereine. Ich hoffe, sie übernehmen sich nicht wie damals Nendingen oder jetzt Heilbronn. 

Geld bringt Siege. Aber wenn der Erfolg ausbleibt, dann fällt meistens alles zusammen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb darknight:

Was man bei Mainz bisher weiß.

57/61 FS Metreveli / Bujashvilli 
71:75 FS Cakovic 
71/75 FS Semisorrow 
80/86 GR I.Özdemir 
98/130 FS W.Harth 

Die bisher mir bekannt sind.

Und Nackenheim? Gibt's da was neues? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb darknight:

Was man bei Mainz bisher weiß.

57/61 FS Metreveli / Bujashvilli 
71:75 FS Cakovic 
71/75 FS Semisorrow 
80/86 GR I.Özdemir 
98/130 FS W.Harth 

Die bisher mir bekannt sind.

Oder Reilingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb kickstarter:

Im Saarland hört man auch relativ wenig, Hüttigweiler und Riegelsberg wollen ja eher auf Ausländer verzichten. Wie sieht’s da bei Köba aus ?? 

Köba hat noch einen 57 FR  Liga Neuling N-Ausländer geholt der noch nicht gepostet wurde.

  

Parviz Ibragimov Aze

 

Aber ein guter aber durch H.Lehr hat er sich wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb kickstarter:

Im Saarland hört man auch relativ wenig, Hüttigweiler und Riegelsberg wollen ja eher auf Ausländer verzichten. Wie sieht’s da bei Köba aus ?? 

Südwest scheint mit Abstand die schwächste Gruppe sein, wobei das nichts über Spannung aussagt.
Köba vorne, der Rest streitet sich um Platz 2/3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Frankheim:

Südwest scheint mit Abstand die schwächste Gruppe sein, wobei das nichts über Spannung aussagt.
Köba vorne, der Rest streitet sich um Platz 2/3

Sehe ich auch so, naja war die Jahre davor auch nicht anders :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×